Benefit – Heute schon geBOXed?

Hallöchen!

Die Marke Benefit ist ja relativ bekannt für ihre “Box O’Powder” und ich bin ebenfalls ein großer Fan!
Hier auf der Benefit-Webseite könnte ihr die aktuellen Boxen sehen.
Ich werde auch nicht auf die Diskussion der Mengenveränderung seit Bella Bamba eingehen. Das gab es auf vielen Blogs. Ja, die Menge wurde verringert…ja, das finde ich auch doof…trotzdem liebe ich die Boxen!

Ich besitze aktuell folgende Box O’Powder:
  • 10
  • Bella Bamba
  • Coralista
  • Dallas
  • Hoola
  • Sugarbomb
Mir fehlen Dandelion, Thrrrob und Georgia (mit dem Puder wüsste ich aber nicht wirklich etwas anzufangen, weil er so hell ist). Dandelion und Thrrrob würden mich schon noch interessieren!
Nun zu meinen Schätzen, alle Boxen kosten regulär 32,95 Euro und sind z.B. über Douglas erhältlich:

Die Box 10 ist ein schimmerndes Bronzer-Highlighter-Duo und ist eines der Produkte, die ich nicht mehr häufig benutze seitdem ich der Kosmetik-Sucht verfallen bin. Die Farbe des Bronzers ist irgendwie zu hell für mich und den Auftrag durch die Zweiteilung finde ich umständlich. Man erwischt immer etwas von der anderen Seite. Beide Farben gemischt geben aber als Puder über einem anderen Rouge einen tollen Glow. Vor allem bei gebräunter Haut!

Ich habe bereits vor kurzer Zeit hier über Bella Bamba berichtet. Meine Begeisterung hat nicht nachgelassen! Die Farbe zaubert eine ungemeine Frische ins Gesicht.

Über Coralista habe ich vor ewigen Zeiten bereits erzählt. Die Farbe ist ein Traum und ich benutze Coralista regelmäßig, gerne auch im Alltag, weil man es dezent auftragen kann und nicht angepinselt aussieht.

Es war Liebe auf den ersten Blick und sie ist seither nicht erloschen. Dallas war meine erste Benefit Box und ich habe bereits die zweite in Gebrauch. Dieser Puder ist ein Universalprodukt, das meiner Meinung nach zu jeder Hautfarbe passt. Ob als Rouge oder Bronzer! Die Farbe ist wunderschön. Für mich ein Must-Have!

Zu meinen intensiveren Solarium-Zeiten habe ich Hoola als Gesichtspuder verwendet, weil die Farbe matt ist. Heute dient Hoola als Bronzer und zum Konturieren. Eine schöne Basis-Farbe, mit der man nichts falsch machen kann, Wie ihr seht, mein Hoola neigt sich dem Ende!

Sugarbomb ist meine neuste Box und mir gefällt sie sehr gut. Die 4 Farbkomponenten ergeben einen zarten koralligen Rosé-Ton, der auf den Wangen schmeichelt. Die Textur ist äußerst fein, was den Auftrag erleichtert. Daumen hoch für Sugarbomb!

FOTO Swatches

Für alle Benefit Box O’Powder-Neulinge würde ich empfehlen, unbedingt mal einen Blick auf Dallas und Sugarbomb zu werfen. Mit den beiden kann man eigentlich nichts falsch machen :)

Im Tageslicht mit Blitz
Im Tageslicht
Im künstlichen Licht mit Blitz


4 Comments on Benefit – Heute schon geBOXed?

  1. SanJess
    19. August 2011 at 22:16 (6 Jahre ago)

    Tolle Übersicht, danke =). Ich habe noch keine der Boxen, daher war das sehr hilfreich ^_^.
    Lg

    Antworten
  2. karo
    19. August 2011 at 22:17 (6 Jahre ago)

    Ich mag die Boxen auch sehr gerne!
    Ich habe Dallas & Sugarbomb! Ich mag die wirklich sehr! Ich will noch Coralista haben;)
    Liebe grüße & einen schönen Abend noch :)

    Antworten
  3. Mel Eyre
    20. August 2011 at 06:54 (6 Jahre ago)

    Ich mag die Boxen auch sehr gerne, 10 und Sugarbomb hab ich zwar nicht, aber Dandelion! Und der ist wuuuunderschööööööööön <3 Muss mir wohl noch ein back-up vom Hoola holen =/

    Antworten
  4. jason.weichfrau
    20. August 2011 at 11:25 (6 Jahre ago)

    Ich habe alle Neune! ;-) (Beharrliches Sammeln, mit ersten Fake-Erfahrungen auf Ebay…) Wie kommst Du darauf, dass Hoola rausgenommen wird? Das haben sie doch jetzt auch neu aufgelegt mit verringerter Menge und Spiegel im Klappdeckel. Hmm, schnell noch ein Backup besorgen! :-) Danke für die schönen Fotos!!

    Antworten

Leave a Reply