MAC Me Over #226 Small Tapered Blending Brush und Eye Shadow "Mythical"

Guten Abend!
Ganz kurz:
Meine Ausbeute aus der aktuellen MAC Me Over LE.
Ich bin soooooo überglücklich, dass ich den #226er ergattern konnte und freue mich schon riesig, ihn morgen früh das erste Mal zu testen. Der erste Eindruck ist bombastisch, ich war noch nie so beglückt wegen einem Schmink-Pinsel :)

Diese Farbe hatte mich von den Swatches im Internet überhaupt nicht angesprochen, dafür vorhin im Store! In der Wirklichkeit ist sie nicht ganz so rötlich finde ich! Ich habe mir ein paar Lidschatten aus dem permanenten Sortiment daneben angeschaut, aber keiner war so toll seidig. “Mythical” (Veluxe Pearl) ist nur etwas für warme Hauttypen, denke ich…aber Fans von “Mythology” oder “Coppering” werden diesen Lidschatten lieben.

Blitzlicht

Der Rest der LE hat mich nicht vom Hocker gehauen…

1 Comment on MAC Me Over #226 Small Tapered Blending Brush und Eye Shadow "Mythical"

  1. Pat
    1. September 2011 at 20:12 (6 Jahre ago)

    Sehr schoener Lidschatten, erinnert mich jetzt ganz spontan an den “Cranberry” …

    LG
    Pat
    fabulouspat

    Antworten

Leave a Reply