Alverde Mademoiselle LE Mono-Lidschatten 20 Cassis

Guten Tag ihr Lieben!

Aus der aktuellen Alverde Mademoiselle LE habe ich mir diesen Lidschatten gekauft, der Preis liegt bei 2,95 Euro (DM Markt).

Ich finde die Verpackung sehr süß!
Aufgrund meiner schrumpfenden Lagerungsmöglichkeiten wollte ich eigentlich nur noch MAC Lidschatten kaufen, da ich diese “palettieren” kann.
Naja, aber wie Frau so ist… hübsche Farbe, angenehme Textur, kleiner Preis…. ZACK, im Einkaufskörbchen.

Cassis ist ein rauchiges Lila, dessen Intensität man variieren kann. Auf dem Swatch habe ich viel Lidschatten aufgetragen und man kann den tollen Schimmer gut erkennen. Für 2,95 Euro ist die Qualität überzeugend und ich freue mich über einen weiteren Lila-Ton in meiner Sammlung :)

Blitzlicht

5 Comments on Alverde Mademoiselle LE Mono-Lidschatten 20 Cassis

  1. Talasia
    28. Oktober 2011 at 09:40 (6 Jahre ago)

    Ich finde auf dem Arm sieht die Farbe viiiiel schöner als in der Packung, hätte ich nicht erwartet =)

    Antworten
  2. Blusherine
    28. Oktober 2011 at 09:57 (6 Jahre ago)

    ohh, sehr hübsch! die le hab ich bei uns noch gar nicht gesichtet, aber ich finde jetzt schon die verpackung zauberhaft! die farbe von cassis schaut aber auch umwerfend aus!

    Antworten
  3. Jule
    28. Oktober 2011 at 10:18 (6 Jahre ago)

    @ Talasia: Genauso ging es mir mit dem Tester im Laden auch :)

    Antworten
  4. Hana
    28. Oktober 2011 at 16:01 (6 Jahre ago)

    Die Farbe fand ich auch total schön, aber ich befürchte, ich würde sie kaum nutzen. ^^

    Antworten
  5. karo
    28. Oktober 2011 at 19:13 (6 Jahre ago)

    sehr schöne farbe :)
    LG :)

    Antworten

Leave a Reply