Catrice Lidschatten (Absolute Eye Color)

Guten Abend allerseits!
Ich besitze momentan 4 Einzellidschatten (Absolute Eye Color) von Catrice.
Die Lidschatten kosten 2,49 Euro und enthalten 2,0 g.
Folgende Farben schlummern in meinem Kosmetikschränkchen:

  • C01 My Home Is My Sand Castle (Bohemia LE, Herbst 2011)
  • Auf den ersten Blick ein wunderschöner schimmernder Ton. Leider ist er beim Auftragen auf dem Lid ziemlich durchsichtig, die Glitzerpartikel sind etwas zu groß und er bröselt zudem. Trotzdem benutze ich ihn gerne für braunstichige Abend-AMUs und layer in als Finish auf die Lidmitte.
  • 070 Mr. Copper Fields
  • Helles Taupe, seidiger Auftrag, tolle Deckkraft!
  • 400 My First Copperware Party
  • Taupe, erinnert an MAC Satin Taupe, wobei ich den Catrice wärmer finde, seidiger Auftrag, super Deckkraft!
  • 280 Heidi Plum (die neue Version)
  • meine neuste Errungenschaft, ich bin absolut begeistert! Wahnsinnig intensiver rauchiger Lila-Ton.
Swatches von links nach rechts:
My Home Is My Sand Castle, Mr. Copper Fields, My First Copperware Party, Heidi Plum
Blitzlicht 
Tageslicht
Meiner Meinung nach ist die Qualität der meisten Catrice Lidschatten für den Drogeriebereich sehr gut. Man muss die Farben swatchen und dann entscheiden, da es farbabhängig ist. Die letzten drei Farben sind wirklich ausgesprochen toll und ich kann sie jedem ausnahmslos empfehlen!

4 Comments on Catrice Lidschatten (Absolute Eye Color)

  1. Lotusblüte
    12. November 2011 at 21:52 (6 Jahre ago)

    Ich bin auch ein großer Fan der Catrice Lidschatten <3 Heidi Plum gibt es bei mir bisher leider nur in der “alten”, matten Version :/
    Ich werde die Tage auch noch einige meiner Catrice Lidschatten vorstellen, da ist bestimmt nochmal was für dich dabei ;)

    Antworten
  2. Mel Eyre
    12. November 2011 at 22:14 (6 Jahre ago)

    oh den neuen heidi plum brauch ich auch unbedingt^^ danke fürs vorstellen <3

    Antworten
  3. Blusherine
    18. November 2011 at 11:07 (6 Jahre ago)

    Hi Jule! Ich mag die Catrice Lidschatten auch total gerne! Von mir aus könnten die Leerpaletten produzieren und Refills anbieten, da wär ich schon Stammkunde! :-)
    Liebe Grüße!

    Antworten

Leave a Reply