Clinique Airbrush Concealer "04 Neutral Fair"

Hey ihr Lieben!
Seit Anfang November bin ich mit meiner Gesichtspflege wieder auf Clinique umgestiegen und ich muss sagen, dass ich die Produkte einfach sehr gut vertrage.
Also bin ich auch dem Hype um den Airbrush Concealer erlegen und ich bereue es definitv nicht.
In dem Concealer sind 1,5 ml enthalten, es gibt 3 Nuancen (01 Fair, 04 Neutral Fair und 02 Medium) und man kann ihn ab 17,95 Euro (Parfumdreams) käuflich erwerben.
Ich habe mich für die Farbe Neutral Fair (mittlerer Ton entschieden) und ich denke, diese haben die meisten. Fair ist hell und recht rosastichtig und Medium ist relativ dunkel. Die Nummerierung der Farben gibt mir irgendwie ein kleines Rätsel auf…
1,5 ml kamen mir erst sehr wenig vor, aber man benötigt von dem Concealer auch nur eine kleine Menge. Für die richtige Dosierung ist der Spender optimal (Drehmechanismus an einem Ende, Pinselform am anderen, Foto habe ich vergessen), obwohl ich ihn nicht wirklich hygienisch finde. Ewig hält er aber auch nicht ;)
Insgesamt bin ich begeistert von dem Concealer:
Der Auftrag ist spielend, die Farbe lässt sich super verblenden (ich verwende meinen Zeigefinger), man sieht nicht angemalt aus und die Haltbarkeit ist phänomenal. Für trockene Hautpartien ist der Concealer eventuell nicht pflegend genug, bei mir passt es jedoch perfekt.

Bitte erschreckt euch nicht vor meinen Augenaufnahmen, Umzug, Stress im Büro und ähnliche Strapazen fordern ihren Tribut…

Großzügig aufgetragen
Verblendet, aber nicht komplett
Nackt
Clinique Airbrush Concealer “04 Neutral Fair”  unterhalb des Auges und im Innenwinkel

Leave a Reply