Iris Apfel For MAC LE – Haul

Hey ihr Lieben!
Wie meistens konnte ich mich vor dem Aufsteller der LE nicht beherrschen.
Eigentlich sollte nur ein Lidschatten mit ins Körbchen!
Ich sollte mir einfach angewöhnen, nur das im Netz zu bestellen, was mir von den Internetswatches am besten gefällt. Der Besuch eines MAC-Stores wird immer zu teuer…
Also, ich habe folgendes ergattert:
  • Lipstick “Flamingo” 18,50 Euro
  • Lidschatten “Howzat” 16,50 Euro (Repromote)
  • Lidschatten “Silver Gull” 16,50 Euro
  • Beauty Powder “Too Chic” 23,00 Euro (Repromote)
Der Lippenstift “Flamingo” (Lustre Finish) ist eine tolle Mischung aus Nude und Farbe (Koralle), er erinnert mich ein wenig an “Ever Hip”, den ich bisher nicht bekommen konnte.  Ich kann mir gut vorstellen, dass der Lippenstift einer der Lieblinge der LE wird. Die Konsistenz ist etwas schmierig, aber im positiven Sinne. Für den Alltag ein wirklich gelungenes Produkt.
Der Lidschatten “Silver Gull” hat eine hellgraue, eher matte Basis mit silberfarbenen Partikeln, die einen Tick grob geraten sind. Als Basisfarbe (und da bin ich stets auf der Suche) fein, aber definitiv kein Must Have. Leider ist die Deckkraft auf dem Lid nicht ganz überzeugend. Ich kann mir die Farbe schön zu “Copperplate” vorstellen.
DerLidschatten “Howzat” ist ein lilastichiges (auf dem Foto nicht sichtbar) mittleres Grau, das meiner Meinung nach toll zu “Silver Gull” passt. Da ich in der jüngsten Vergangenheit Grautöne ganz gerne habe, konnte ich nicht widerstehen!
 
Den Beauty Powder “Too Chic” hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm (obwohl auch ein Repromote). Nun denn, im Store habe ich ihn beiläufig geswatcht und mich sofort verliebt. Der Schimmer ist superschön und sehr dezent. Die Farbe geht ins Gold, jedoch nicht kitschig, sondern eher Hellgold – siehe Swatches. Da ich nicht mehr stark gebräunt bin, passt die Farbe gut zu meiner Haut, bei dunklerem Teint könnte der Puder eventuell etwas auftragen…


5 Comments on Iris Apfel For MAC LE – Haul

  1. kt108
    4. Januar 2012 at 11:35 (6 Jahre ago)

    too chic ist so toll, aber ich hab mir verboten ihn zu kaufen, weil ich das redhead msf möchte =)

    bin gespannt auf deinen luxeffect post (:

    Antworten
  2. Hana
    4. Januar 2012 at 12:05 (6 Jahre ago)

    Oh, schade …. Flamingo hat ein Lustre Finish? Find ich nicht gut, das Finish und ich sind auf Kriegsfuß …

    Antworten
  3. Nathalie
    4. Januar 2012 at 20:49 (6 Jahre ago)

    Der Lippenstift sieht ja toll aus <3! Ein schöner Einkauf! LG :)

    Antworten

Leave a Reply