YSL Terre Saharienne Bronzing Powder Nr. 6

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich mein jüngstes Schnäpperken und das war wirklich eins!
Diesen YSL Bronzing Powder in der Farbe 6 himmel ich schon seit seinem Erscheinen im Frühjahr 2011 an bzw. die Farbe ist da herausgekommen, glaube ich. Wie auch immer, der reguläre Preis von 44 Euro waren mir jedoch definitiv zu viel…
Als ich das letzte Mal in der Hamburger Innenstadt war, bin ich in der Gänsemarktpassage an dieser kleinen Parfümerie vorbeigekommen. Vorne steht meist ein kleiner Tisch, auf dem reduzierte Teile angeboten werden. So auch dieser Puder, der sagenhafte 50%, also auf 22 Euro, reduziert war!
Zack, gekauft! Alles andere hätte ich im Nachhinein nicht mit mir vereinbaren können. Man muss die Chancen nutzen, wie sie kommen…hahaha. Nun besitze ich mein erstes YSL-Kosmetikprodukt.

Wie auch bei Chanel gibt es ein kleines überflüssiges Samtsäckchen :)

Die Plastikverpackung sieht leider durch das Braun ziemlich billig aus. Der Verschluss ist aber vernünftig.

Den enthaltenen relativ großen Spiegel finde ich vorteilhaft, wenn man den Bronzing Powder mal mitnimmt.

Was mir an der Farbe 6 gefällt ist, dass sie nicht orangestichig ist. Die feinen Schimmerpartikel sind sehr dezent und geben einen hervorragenden Glow.
Eigentlich hatte ich noch Vergleichsbilder mit NARS Laguna angedacht, aber letztendlich vergessen. Wenn ich es schaffe, wird der Vergleich nachgereicht.

Links: stark aufgetragen, rechts: verblendet

Tragebilder in der dezenten Version:
(Nein, das weiße Haar links unten ist kein Barthaar, sondern von meinem Blushpinsel.)

5 Comments on YSL Terre Saharienne Bronzing Powder Nr. 6

  1. Sarah
    11. Januar 2012 at 16:37 (5 Jahre ago)

    Wow ist das schoen! o.O
    Steh ja sonst eher auf matten Bronzer, aber das sieht echt toll aus. Steht dir auch ausgezeichnet.

    Antworten
  2. Jule
    11. Januar 2012 at 16:41 (5 Jahre ago)

    @ Sarah: Danke :) Ja, auf dem Arm sieht er echt sehr glitzerig aus. Auf der Gesichtshaut nicht mehr so: It’s Magic :) Vor allem betont er nicht ganz so stark meine Poren, da muss ich immer etwas aufpassen.

    Antworten
  3. Nathalie
    11. Januar 2012 at 23:37 (5 Jahre ago)

    Der Bronzer ist total schön! Ja im Pfännchen und auf dem Arm sieht er recht schimmerig aus, aber an dir sieht er super natürlich aus. Scheint aber schon ein bisschen wärmer als der Laguna, oder? LG :)

    Antworten
  4. Jule
    12. Januar 2012 at 09:13 (5 Jahre ago)

    @Nathalie: Ich mache am Wochenende Vergleichsfotos, wenn ich mal Tageslicht zur Verfügung habe!

    Antworten
  5. Schmuckstueck
    12. Januar 2012 at 13:15 (5 Jahre ago)

    Uh, der schaut toll aus! Steht dir richtig, richtig gut :)

    LG Linny

    Antworten

Leave a Reply