Benefit Hervana

Hallöchen ihr Lieben!
Ein Geburtstagsgeschenk einer lieben Freundin war der neue Puder von Benefit “Hervana”, der auf meiner USA-Wishlist stand und den sie dort entdeckt hat.
Die Optik von Hervana ist wie bei den meisten Benefit-Produkten zuckersüß und gefällt mir sehr.
Der Puder besteht aus vier verschiedenen Farbtönen, die jeweils zwei Mal in der “Spirale” vorhanden sind. Zusammengemixt ergibt sich auf meinen Hautton ein tolles dezentes Rosa-Peach. Zunächst dachte ich, es wäre etwas zu hell und nicht wirklich sichtbar auf meinen Wängchen.
Aber da habe mich getäuscht. Das Ergebnis ist überaschend schön und harmoniert gut mit meiner NC30/35-Haut. Seit ich ihn besitze, habe ich fast jeden Tag darauf zurückgegriffen. Gerade für’s Büro oder um mal eben ein bißchen frischer auszusehen, ist Hervana optimal.
Ich werde versuchen, bei einem der nächsten FOTDs Tragebilder zu inkludieren, damit ihr einen besseren Eindruck gewinnen könnt. 
(Alle Bilder wurden unter einer Tageslichtlampe gemacht und sind durch Anklicken vergrößerbar.)
Swatches beginnend mit dem hellsten Ton und dann um Uhrzeigersinn- ganz rechts: Alle Farben gemischt (auf den Wangen schimmert es etwas mehr)
Wie gefällt euch der Neuling von Benefit?
Welche Box O’Powders besitzt ihr?

Hier könnt ihr nochmal meine Schätzchen anschauen.

Weitere Berichte findet ihr u. a. bei:

Oder wenn ihr es googelt :)

1 Comment on Benefit Hervana

  1. Nathalie
    10. Februar 2012 at 21:34 (5 Jahre ago)

    Sooo schön <3!! Die Farbe ist einfach toll und das Design ist auch super hübsch. Vielleicht hole ich es mir auch in den USA :). Habe von den Pudern bisher Coralista, Dandelion und 10…mag sie alle sehr gerne <3.

    Liebe Grüße, Nathalie

    Antworten

Leave a Reply