MAC Mineralize Blush "Subtle Breeze" (Naturally LE)

Hallo ihr Lieben!
Die Jule war wieder böse und konnte das Portemonnaie nicht in der Handtasche lassen.
Das Mineralize Blush kitzelte mir bei meinem Naturally LE Haul ja sehr unter den Nägeln, aber ich war stark und habe darauf verzichtet.
Letzte Woche musste ich in die Hamburger Innenstadt, um im Nespresso-Store völlig überteuerten, aber sehr leckeren Kaffee zu kaufen. Nespresso liegt fast nebem dem Alsterhaus, in dem es einen MAC Counter gibt.
Jule war in Schlenderlaune und dachte: “Hach, Gucken kostet ja nix, gell?” und natürlich dachte Jule, dass “Subtle Breeze” schon läääängst ausverkauft ist. Meeeeep – FEHLER! Wie die Geschichte also endete, könnt ihr euch denken. Jule ist samt Kaffeekapseln, “Subtle Breeze” und ohne George Clooney (das Blush ist aber ein adäquater Ersatz) nach Hause gefahren.
Auf euren Timelines häufen sich bestimmt die Posts darüber, meiner reiht sich nun ein, jedoch mit einem kleinen Vergleichsswatch ganz unten.

“Subtle Breeze” ist auf meiner Haut ein fast mattes Altrosa mit einem dezenten warmen Stich. Man muss etwas vorsichtig bei der Dosierung sein, da schnell viel Produkt auf dem Pinsel und somit auf die Wängchen gelangt.
Hier seht ihr das Blush links stark gelayert und rechts ausgeblendet, die Aufnahmen sind unter einer Tageslichtlampe entstanden:
Hier ein Vergleichsswatch, alleMAC Mineralize Blushes:
“Gentle” (permanent), “Pet Me” (Fabulous Felines LE), “Subtle Breeze”
“Gentle” ist dunkler und hat die größten Glitzerpartikel, “Pet Me” ist heller, kühler und hat leicht mehr Glitzerpartikel als “Subtle Breeze”
Die Unterschiede sind sehr deutlich und auch wenn die Farbfamile ähnlich ist, bin ich froh, alle drei zu besitzen :)

5 Comments on MAC Mineralize Blush "Subtle Breeze" (Naturally LE)

  1. Fatma
    14. Februar 2012 at 11:22 (5 Jahre ago)

    Ich finde bei so einem schönen Blush ist es verzeihlich, dass frau nicht widerstehen kann ;) Ich habe ihn mir auch gekauft und liebe ihn.

    Antworten
  2. Nani HibbyAloha
    14. Februar 2012 at 12:22 (5 Jahre ago)

    Das Blush schaut echt schön aus. :) Ich muss mich sehr zurückhalten, nicht doch noch angefixt zu werden. :D

    Antworten
  3. Sarah
    14. Februar 2012 at 13:31 (5 Jahre ago)

    Ich hab es auch und ich liebe es! Hat sich in kurzer Zeit schon zu einem meiner Lieblinge rausgestellt. :)
    Sehr gute Wahl! Und das mit dem “schwach werden” kenne ich (leider) nur zu gut. :/

    Antworten
  4. Nicole
    14. Februar 2012 at 15:17 (5 Jahre ago)

    Gefällt mir total gut.. aber jetzt ist er eh ausverkauft ^^

    Antworten
  5. Alice D.
    15. Februar 2012 at 00:36 (5 Jahre ago)

    Gratuliere – den hätte ich mir auch zuuuu gerne geholt, aber leider ist er in meiner Stadt ausverkauft:-(
    Dafür hab ich mich mit meinem ersten MSF “getröstet”…

    Antworten

Leave a Reply