Catrice Revoltaire LE Powder Blush "C01 Colour Bomb"

Hallo ihr Lieben!
Gestern habe ich die Catrice Revoltaire LE bei DM entdeckt. Sie wurde gerade aufgebaut! Das Blush habe ich mir gleich gegriffen. Es enthält 8 g, hat 3,99 Euro gekostet und die Haltbarkeit ist mit 12 Monaten angegeben.
Es ist ein schöner schimmeriger Farbverlauf von hellem Pfirsich bis kräftiger Koralle.
Das Blush wird sicher sehr schnell ausverkauft sein, weil Farben dieser Art immer beliebt sind und man bei dem Preis nicht “Nein” sagen kann.
Ich habe die Farbe heute aufgetragen und man sieht wunderbar frisch damit aus. Es geht in die Richtung Benefit Bella Bamba und Coralista. Man kann die Intensität variieren, je nachdem von welcher Seite man mehr auf den Blushpinsel nimmt.
Von links nach rechts: dunkle Seite, helle Seite, beides gemischt – alles mehrmals gelayert
Tageslichtlampe

Tageslichtlampe mit Blitz
Blitzlicht
Der korallfarbene matte Lippenstift “Colour Bomb” (gleicher Name wie das Blush) hat mir außerdem super gefallen. Leider stehen mir solche Farben auf den Lippen überhaupt nicht. Den solltet ihr euch trotzdem mal ansehen.
Also, los meine Damen, beeilt euch, wenn ihr aus der LE noch etwas abgreifen möchtet!

Außerdem möchte ich noch auf den heutigen Beitrag der Bloggerwoche “Time Travel Through The Decades” aufmerksam machen, den ihr zu den 40er Jahren bei Sara findet findet…

7 Comments on Catrice Revoltaire LE Powder Blush "C01 Colour Bomb"

  1. Talasia
    28. März 2012 at 09:08 (6 Jahre ago)

    sieht soooo hübsch aus ^-^ hoffe ich finde die LE auch bald =)

    Antworten
  2. tiny
    28. März 2012 at 09:54 (6 Jahre ago)

    Die Idee mit dem Farbverlauf finde ich schön! In meinem dm gibt es jetzt zwar endlich auch Catrice, aber noch steht die alte LE drin =(

    lg, tiny

    Antworten
  3. Angi
    28. März 2012 at 15:04 (6 Jahre ago)

    Ich hoffe ja so so sehr, dass ich noch das Blush und den passenden Lippie bekomme. Rufe schon bei unsrer DM an, dass ich den ja nicht verpasse :(
    Ich liebe so Ombre Dinger!

    Antworten
  4. jazz
    29. März 2012 at 09:44 (6 Jahre ago)

    Tolles Teil… hatte Deinen Beitrag gelesen und darauf hin hab ich ihn mir DOCH gekauft :D

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      29. März 2012 at 09:59 (6 Jahre ago)

      Japp, finde ihn auch super und trage ihn schon den zweiten Tag in Folge, das will was heißen ;)

      Antworten
  5. PinkCitrus
    30. März 2012 at 17:07 (6 Jahre ago)

    Ich würde den Blush gerne mal an dir getragen sehen wollen :)

    Antworten

Leave a Reply