MAC Chen Man LE "Play It Proper" und "Pinkly Fresh"

Hallo ihr Lieben!
Seit gestern gibt es die Chen Man LE online und in den Strores. Ich weiß, dass ich über die aktuelle Vielzahl der Limited Editions gemotzt habe, aber letztendlich werde ich dann doch immer schwach.
Hier habe ich euch berichtet, wie ich zufälligerweise schon das Lipglass “Force Of Love” aus der LE ergattern konnte.
Auf meiner Wishlist standen jedoch noch der Nagellack “Pinkly Fresh” (14 Euro) und das Beauty Powder “Play It Proper” (26 Euro), das ein Repromote aus der Stylishly Yours LE (Januar 2011) ist. Damals ist es zusammen mit “Too Chic” erschienen, das ich sehr mag und von daher musste “Play It Proper” dieses Mal auch mit.
“Play It Proper” ist ein frostiges, helles Rosé, mit dem dunkle Hauttypen etwas Probleme bekommen könnten, da es eventuell “chalky” wirken könnte. Bei mir (NC 30-35, aktuell 30) ist es gerade an der Grenze. Verblendet gibt das Puder ein tollen dezenten Schimmer, der bestens für den Alltag geeignet ist. Heute Morgen habe ich es gleich als Highlighter auf den Wangenknochen und unter den Augenbrauen aufgetragen.

Zum Vergleich habe ich ganz links “Too Chic” geswacht, daneben “Play It Proper” und dann “Play It Proper” verblendet.
Tageslichtlampe
Blitzlicht
 
Den Lack “Pinkly Fresh” habe ich noch nicht auf meinen Nägel getestet, lediglich auf einen Plastiknagel aufgetragen, auf dem die Farbe nach zwei Schichten streifenfrei deckend war.
Die Farbe, die aus meiner Sammlung “Pinkly Fresh” am ähnlichsten ist, wäre von Barry M “Strawberry Ice Cream” (unten). Diese ist jedoch einen Tick heller und wärmer als “Pinkly Fresh”. Ich bin angenehm überrascht, dass ich kein Dupe gefunden habe, denn da ärgere ich mich immer ein wenig :-p
Für mich sind beide Produkte keine Must Haves (wie das Lipglass “Force Of Love”, ich liebe es abgöttisch und selbst meine bessere Hälfte findet die Farbe “natürlich, aber mit dem gewissen Etwas”…hahaha). Dennoch freue ich mich über meine Neuzugänge und werde versuchen “Play It Proper” häufig für Büro-MakeUps einzusetzen. “Pinkly Fresh” kommt bestimmt hübsch zu brauner Haut im Sommer heraus.

Habt ihr euch etwas aus der Chen Mal LE gekauft oder lässt euch diese LE aufgrund der gefühlt 100 anderen eher kalt?

5 Comments on MAC Chen Man LE "Play It Proper" und "Pinkly Fresh"

  1. jazz
    13. März 2012 at 11:32 (5 Jahre ago)

    aaaaw… play it propper… so schöööön!

    Antworten
  2. Nicole
    13. März 2012 at 14:43 (5 Jahre ago)

    Play it Proper ist echt hübsch <3

    Antworten
  3. karo
    13. März 2012 at 21:20 (5 Jahre ago)

    Noch nix gekauft…aber den Puder will ich auch haben.Der gefällt mir sehr :)
    Liebste Grüße :)

    Antworten
  4. Binara
    9. April 2012 at 15:39 (5 Jahre ago)

    Für mich war der Lack ein Must-Have, normalerweise kaufe ich mir keine so teuren Lacke, aber der musste einfach sein, nachdem ich ihn probeweise lackiert hatte :)

    Antworten

Leave a Reply