Maybelline Gel Eyeliner 24h "Pink Diamond"

Hallo ihr Lieben!
In jüngster Zeit wächst meine Liebe zu Gel Eyelinern. Nachdem ich beim Lidstrich immer sicherer werde, trage ich ihn sogar im Büro (sonst hat das einfach immer zu lange gedauert).
Die Fluidlines von MAC gehören unangefochten zu meinen Lieblingen, weil sie einfach in der Handhabung sind und extrem gut halten.
Im Internet entdeckte ich nun auf anderen Blogs die “neuen” Farben der Maybelline Liner und “Pink Diamond” führte zu großem Staunen, sodass ich ihn für 8,95 Euro (2,8 g) bei DM gekauft habe. Es ist ein braun-schwarzer Grundton mit pinkfarbenen Schimmerpartikeln. Der Swatch auf meinen Arm hat mich wirklich umgehauen, weil die Farbe dort so schön aussieht. Leider kam die Ernüchterung beim Tragen auf dem Augenlid (Tragefotos muss ich unbedingt nachliefern), weil die Schimmerpartikel dort nahezu nicht mehr zu erkennen sind. Nur wenn man ganz nah herangeht und darauf achtet, aber wer macht das außer mit mit meinem Vergrößerungsspiegel?!? Wirklich schade und ich bin enttäuscht.
Den mitgelieferten Pinsel nutze ich nicht für den Lidstrich, sondern als Lippenpinsel, wofür ich ihn durchaus nützlich finde.
Die Qualität des Eyeliners ist für den Preis gut. Im Vergleich zu den Fluidlines von MAC ist die Konsistenz etwas zäher und trockener, dadurch ist der Auftrag einen Tick schwieriger. Die Haltbarkeit ist super, aber die Fluidlines sind noch besser. Man darf jedoch nicht vergessen, dass diese auch das Doppelte (3 g für 19 Euro) kosten.
Von daher würde ich dem Maybelline Eyeliner eine Kaufempfehlung aussprechen, wenn man auf den Preis achtet. Wer den vollen Komfort genießen möchte, sollte zu den MAC Fluidlines greifen.
Hier sieht man die pinkfarbenenSchimmerpartikel recht gut:
Tageslicht
Ist er so nicht wunderschön??
Blitzlicht
Habt ihr schon die Maybelline Gel Eyeliner getestet?

Wie findet ihr sie?

5 Comments on Maybelline Gel Eyeliner 24h "Pink Diamond"

  1. Mia
    20. März 2012 at 13:25 (6 Jahre ago)

    Ich habe noch keinen der Maybelline Gel Eyeliner, aber würde sie wirklich gerne mal testen.
    Werde mir demnächst mal einen zulegen (:
    Die Farbe ist wundervoll *__*

    Antworten
  2. Realpishi
    20. März 2012 at 14:30 (6 Jahre ago)

    sehr schön! sieht man das Pink am Auge noch? Wenn Young Punk von Mac ein Geleyeliner wäre, dann würde er dem recht ähnlich sehen :)

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      20. März 2012 at 14:44 (6 Jahre ago)

      Ich habe doch im Bericht geschrieben, dass man es leider nicht sieht :))))))))))))))))))))))))))

      Antworten
  3. karo
    20. März 2012 at 20:10 (6 Jahre ago)

    Oh ja! sehr sehr sehr schön!
    Maybelline Gel Eyeliner habe noch nicht getestet. Bis jetzt nur die von MAc & Bobbi Brown :)
    Liebste grüße & schönen Abend!

    Antworten
  4. Marilou
    30. April 2012 at 17:41 (6 Jahre ago)

    i have it in black and I looove this, I had NO idea they even had other colours! I’m definitely gonna need to buy this one :) Great pictures (I don’t understand german LOL)

    Antworten

Leave a Reply