Bobbi Brown High Shimmer Lip Gloss "2 Pink Tulle"

Hallo ihr Lieben!
Das Team der Parfümerie Pieper hat mich als Produkttesterin ausgewählt und ich durfte das Bobbi Brown High Shimmer Gloss in der Farbe “2 Pink Tulle” ausprobieren. Vielen Dank dafür!
Das Gloss beinhaltet 7 ml, kostet 23 Euro und ist zum Beispiel hier bei Pieper zu haben.
Die Verpackung gefällt mir gut, sie liegt schön in der Hand und wirkt hochwertig. Ich Dussel habe vergessen, den Applikator zu fotografieren. Meiner Meinung nach handelt es sich jedoch um einen normalen kleinen Schwammapplikator, der nicht neuartig und mir schon häufig untergekommen ist. Ich ziehe Schwammapplikatoren Pinselspitzen vor, da ich damit präziser arbeiten kann.

Die Farbe entspricht aufgetragen leider nicht meiner Erwartung, die ich hatte, als ich das Fläschchen sah. Es sieht aus wie ein tolles Pink mit Glitzer. Wie ihr unten sehen könnt, ist das Gloss aber nahezu sheer mit einer enormen Anzahl an Schimmerpartikeln.
Tageslichtlampe
Blitzlicht
Und hier sind die Tragebilder, jeweils meine nackten Lippen und mit dem Gloss. Ich habe realtiv blutarme Lippen, sodass lediglich der Schimmeranteil sichtbar ist, der die Lippen optisch toll vergößert.
Tageslicht

Die Konsistenz geht eher in die klebrige Richtung und ich bin nach den YSL Glossy Stains ziemlich verwöhnt. Die Haltbarkeit ist dadurch höher als bei cremigen Glossversionen. Wie bei allen anderen Glossen mit vielen Schimmerpartikeln, bleiben schlussendlich diese Partikel auf den Lippen (wenn der eigentlich Gloss-Glanz verschwunden ist), was gelegentlich seltsam wirkt.
Der enthaltene Minz-Duft ist 100% Geschmackssache und es gibt viele Damen, die ihn lecker finden. Zu meinen Favoriten gehört Minze nicht. Ich mag es lieber neutral oder süß.
Über einem Lippenstift stelle ich mir den Schimmereffekt schön aufplusternd vor. Das werde ich demnächst testen.
Wäre der Minzduft nicht vorhanden, hätte ich mir das Gloss noch in einer anderen Farbe angesehen, weil ich die Schimmerpartikel reizvoll finde.
Wie immer gebe ich euch die Empfehlung, das Gloss am Counter zu testen, denn einige für mich negative Aspekte (wie Duft oder Farbe) sind natürlich subjektiv von mir beschrieben.
Und hier noch einmal ein Tragefoto mit Gesicht (vom Catrice Infinite Matte Foundation Bericht).


6 Comments on Bobbi Brown High Shimmer Lip Gloss "2 Pink Tulle"

  1. jazz
    3. April 2012 at 15:36 (6 Jahre ago)

    So solo find ich den eher bissl langweilig jetzt.. aber über einem Lippenstift bestimmt toll!

    Antworten
  2. Talasia
    3. April 2012 at 15:43 (6 Jahre ago)

    ich hatte ihn auch zum testen, finde ihn aber leider recht langweilig :D schade

    Antworten
  3. Nathalie
    3. April 2012 at 19:25 (6 Jahre ago)

    Hmmm…der Gloss wäre bestimmt ein schöner Topper für einen matten Lippenstift. Solo finde ich ihn etwas langweilig.

    LG, Nathalie

    Antworten
  4. Angi Angels
    3. April 2012 at 21:22 (6 Jahre ago)

    Da sieht man leider so wenig, das wäre mir das Geld nicht wert :/

    Antworten
  5. Kuhfleck
    3. April 2012 at 23:46 (6 Jahre ago)

    Perfekt würde ich doch mal sagen!

    Antworten

Leave a Reply