Guerlain Terracotta Sun In The City Golden Glimmer Powder

Hallo ihr Lieben!
Der beste Osterhase der Welt hat mir ein frühes Osterei beschert, das Guerlain Sun In The City Golden Glimmer Powder.
Es beinhaltet 15 g und kostet ca. 60 Euro (Durchmesser der Dose 10 cm!), aktuell ist es an den Guerlain-Countern noch zu haben oder auch bei Escentual.

Als ich vor ein paar Monaten die Promo zu dem Puder entdeckte, war ich hin und weg. Temptalia’s Bilder haben die Euphorie jedoch ein wenig minimiert, da das Puder an ihr sehr gelb und sehr golden aussieht. So kam es, dass ich dieses Mal nicht wie eine Irre zum Counter gerannt bin, sondern das Puder per Zufall entdeckte und swatchte. Und da war sie wieder, die Euphorie. Ich scheine etwas brauner als Christine zu sein und dementsprechend fand ich die Farbe an mir äußerst fein. ABER ich wollte dieses Mal vernünftig sein und habe es nicht gekauft. 60 Euro sind eben wirklich viel Kohle!
Nun denn, der beste Osterhase aka Freund hat mich mit goldener Liebe glücklich gemacht. Die Oberfläche ist wunderschön, denn neben der Prägung sind noch zarte Wellen eingearbeitet. Es tat ehrlich weh, den Pinsel das erste Mal darüber zu streichen.
Hier Süßes für’s Auge!
In der Sonne
 Mit Blitz
Das Puder ist wie für den Sommer und Sonnenlicht gemacht, wie ihr unten an den Swatches auf meinem Arm sehen könnt. Meiner Meinung ist es nur für warme Hauttypen geeignet, da es eben pures Gold ist. 
Links: stark aufgetragen, rechts: verblendet
Sonnenlicht
 Sonnenlicht und Blitz
Und hier noch ein Bildchen, auf dem ich das Puder auf dem Wangenknochen trage.
Das habe ich eben fotografiert. Da ich den ganzen Tag unterwegs war, sind meine Augen etwas müde. Und bitte entschuldigt meine Haut um den Mund am Kinn und an den Nasenflügeln, ich kämpfe momentan wieder mit sehr trockenen, roten und leicht geschwollenen Stellen. Zudem sind meine Lippen spröde. Blöde Schuppenflechte.
Ich wollte euch jedoch ein Tragebild nicht vorenthalten!
Tageslichtlampe

4 Comments on Guerlain Terracotta Sun In The City Golden Glimmer Powder

  1. karo
    6. April 2012 at 22:34 (6 Jahre ago)

    wow….
    ich bin sprachlos geworden…

    Traumhaftes Teilchen!
    Wundervolle Farbe!
    Liebste grüße :)

    Antworten
  2. Lena
    6. April 2012 at 23:17 (6 Jahre ago)

    Du machst mich fertig…!! ;0)

    Antworten
  3. jazz
    7. April 2012 at 11:59 (6 Jahre ago)

    Oh man ist DER schön … ich verstehe warum Du so lange auf Sonne gewartet hast :D

    Antworten
  4. Realpishi
    10. April 2012 at 19:16 (6 Jahre ago)

    Das ist glaube ich der schönste Glow, den ich je gesehen habe! Steht Dir auch zu Deiner superschönen warmen Hautfarbe wahnsinnig gut!

    Antworten

Leave a Reply