Inglot- meine 5er Palette

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Diese und die nächste Woche haben ja nur 4 Arbeitstage und das lässt die Laune doch steigen oder?

Zunächst möchte ich meine neuen Leser begrüßen! Über’s Wochenende sind dank Me von Innen und Aussen einige dazu gekommen und ich freue mich sehr darüber.

Wie bereits erwähnt, habe ich bei meinem Besuch in Düsseldorf bei Inglot noch einer 5er Palette bestückt.
Die Einzelheiten zur Verpackung findet ihr in meinem Bericht über meine 10er Palette, die 5er ist genauso, aber eben nur eine Reihe.
Folgende Farben habe ich hier ausgesucht, von links nach rechts:
  • Rainbow 117R
  • 502 DS
  • 445 Pearl
  • 446 Pearl
  • 434 Pearl
Alle Fotos sind durch Anklicken vergrößerbar!

117 R
 502 DS
445 Pearl
446 Pearl
434 Pearl
 Tageslichtlampe
Meine Meinung zu den Lidschatten:
  • 117 R: Ich wollte unbedingt ein Rainbow-Refill haben. Meine Wahl fiel auf diese alltagstaugliche matte Version in Brauntönen. Mit matten Lidschatten und meiner nicht mehr ganz so glatten Lidhaut habe ich leider immer Probleme. Trotzdem finde ich dieses Trio empfehlenswert. Die Farben können natürlich auch in anderen AMUs einzeln verwendet werden. Ich habe dieses Trio schon ein paar Mal für’s Büro gewählt und bin zufrieden, denn die Haltbarkeit ist wirklich toll.
    ACHTUNG, ab hier beginnt meine Lobeshymne :)
    • 502 DS: Wow, wow, wow! Ich liebe diese Farbe. Es ist ein mattes mittleres Grau mit ganz dezentem Lileinschlag und gold-bunten Mini-Schimmerpartikeln. Der Lidschatten lässt sich zudem durch layern gut intensivieren.
    • 445 Pearl: Was soll ich schreiben? Ihr seht es selbst. Dieses mittlere Lila-Rosé ist buttrig und seidig, ich trage es gerne auf der Lidmitte als Eyecatcher. Einer meiner Favoriten, weil die Farbe eher besonders ist und die Qualität zu 100% überzeugt.
    • 446 Pearl: Ein rotstichiges dunkles Pflaumenlila. PHÄNOMENAL! Die Textur ist wie bei allen Lidschatten mit Pearl-Finish ganz wundervoll. Ich trage die Farbe gerne in der Crease, oder auf dem gesamten Lid, wenn es etwas mehr sein darf.
    • 434 Pearl: Lila-Grau mit silbrigem Schimmer, die Farbe ist schwer zu beschreiben, aber für mich ein MUST HAVE Lidschatten von Inglot. Wirklich außergewöhnlich schön!
    Blitzlicht
    Abschließend bleibt mir bezüglich der Lidschatten ein wichtiger Tipp für euch. Testet die Inglot-Lidschatten mit dem Pearl-Effekt. In diesem Bereich gibt es die hübschesten Farben und die eindeutig beste Qualität. Obwohl die Lidschatten alle schimmern, sehen sie aufgetragen nicht aufdringlich aus. Dieses Problem habe ich z. B. mit Urban Decay Lidschatten, die schimmern. Diese haben auf meine sowieso schon kleinen Augen eine drückende Wirkung. Bei den Pearl-Inglot-Lidschatten ist dies nicht der Fall.

    Das war es soweit zu meinen Inglot-Lidschatten, könnt ihr mir noch weitere Farben ans Herz legen?
    Auf meiner Wishlist stehen bereits 402P, 409P, 420P und 423P.

    12 Comments on Inglot- meine 5er Palette

    1. Talasia
      2. April 2012 at 10:18 (6 Jahre ago)

      da sind wirklich tolle Farben dabei *_*

      Antworten
    2. niekaah
      2. April 2012 at 11:12 (6 Jahre ago)

      Oh die beiden letzten Farben sind toll! Ich würde auch so gerne mal bei Inglot shoppen gehen!

      Antworten
    3. CraziSchnuggi
      2. April 2012 at 11:57 (6 Jahre ago)

      Wow was für eine tolle Palette hast du zusammengestellt! Echt wundervolle Farben *_* Die 2. letzte und die letze Farbe wooow (:

      Antworten
    4. karo
      2. April 2012 at 12:36 (6 Jahre ago)

      Die Farben sehen wirklich klasse aus & die Swatches einfach genial! Man sieht dass die toll Pigmentiert sind :) hach! Die werde mich mir 100% kaufen :)
      Liebste Grüße & schönen Montag!

      Antworten
    5. SaLa
      2. April 2012 at 13:51 (6 Jahre ago)

      wunderschöne nuancen!

      Antworten
    6. Nathalie
      2. April 2012 at 18:50 (6 Jahre ago)

      Wow, diese Palette ist noch schöner als die andere < <3! Ich liebe diese Töne...hätte die auch alle ganz gerne, aber wer weiß, wann ich wieder das nächste Mal zu Inglot komme.

      Liebe Grüße, Nathalie

      Antworten
    7. Realpishi
      3. April 2012 at 13:55 (6 Jahre ago)

      Oh gott, 502 DS wäre genau mein Ding! Wunderschön! Und das RainbowDings gefällt mir auch supergut. Irgendwie perfekt zum Verreisen oder wie Du sagst fürs Büro. Ich muss zu Inglot. Bald. :)

      Antworten
    8. blackbutterfly
      15. Mai 2012 at 20:03 (6 Jahre ago)

      Kann das sein das der letzte eher 434 ist und nicht 414? Weil 414 scheint ein gruen zu sein! Ich finde deine Farbenzusammenstellung sehr toll! Neuer subscriber :)

      Antworten
      • Jule von Its faaaabulous
        15. Mai 2012 at 20:37 (6 Jahre ago)

        Ja, natürlich! Oben stand es auch korrekt. Habe es gleich ausgebessert…der 414 war im anderen Post. Mit diesem blöden Nummern kommt man aber auch durcheinander (:. Vielen Dank für deinen Hinweis!

        Antworten
      • blackbutterfly
        15. Mai 2012 at 22:03 (6 Jahre ago)

        Ueberhaupt kein Problem, ich bin nur gerade am aussuchen welche Lidschatten ich in meiner Palette haben will und deswegen ist es mir aufgefallen :)

        Antworten

    Leave a Reply