Manhattan Kiss Couture LE Glossy&Soft Lipstick "56S"

Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche habe ich per Zufall bei DM die Kiss Couture LE von Manhattan entdeckt. Wirklich spektakulär ist sie nicht (nur Glosse und Lippenstifte), aber einer der Lippenstifte hat mir ganz gut gefallen, sodass dieser in den Einkaufskorb gehüpft ist. Der Preis beträgt 3,99 Euro und er müsste momentan noch zu finden sein, da die LE anscheinend niemanden stark angesprochen hat.
Es handelt sich um ein Bonbonrosa, das jedoch nicht zu krass wirkt. Der Auftrag ist angenehm, weil man nicht absolut akkurat arbeiten muss. Das Finish ist nicht matt aber auch nicht sehr glänzend und die Haltbarkeit würde ich als mittelmäßig einstufen. Für einen Preis von 4 Euro finde ich den Lippenstift schön und habe ihn nun in meiner Schminktasche für unterwegs.
Bis auf das Foto meiner Lippen und meines Gesichts sind alle Bilder unter der Tageslichtlampe gemacht worden und wie immer durch Anklicken vergrößerbar.

Ich habe dieses Foto nicht gemacht, weil ich finde, dass sich die Farben so ähnlich sind, sondern weil dies relativ bekannte Lippenstifte sind und man sich so vorstellen kann, wie die Farbe ungefähr wirkt. Das ist ja auf jedem Hauttyp anders.
Von links nach rechts: MAC “Creme D’Nude”, Manhattan “56S”, Catrice “Gentle Nude Is Back”
Auf dieser Detailaufnahme sieht man jedes Lippenfältchen (und ein Blick in meines Nase ist gratis). In der Realität ist dies ebenmäßiger. Manchmal sind sogar Spiegelreflexkameras einen Tick zu genau :)
 Und hier in der Gesamtansicht (Tageslicht):

9 Comments on Manhattan Kiss Couture LE Glossy&Soft Lipstick "56S"

  1. jazz
    17. April 2012 at 10:47 (6 Jahre ago)

    Coole Farbe! Steht Dir sehr gut!!

    Antworten
  2. stephi
    17. April 2012 at 11:45 (6 Jahre ago)

    Schöne Farbe… :)

    Antworten
  3. Sarah
    17. April 2012 at 16:21 (6 Jahre ago)

    Die Farbe ist wie für dich gemacht, steht dir wirklich sehr gut!

    Antworten
  4. Nathalie
    17. April 2012 at 19:25 (6 Jahre ago)

    Die Farbe steht dir super gut! Auf dem Swatch dachte ich zuerst die Farbe wäre zu kühl, aber im Gesamtbild passt es wunderbar :). Liebe Grüße <3

    Antworten
  5. Angi Angels
    18. April 2012 at 22:11 (6 Jahre ago)

    Den hatte ich auch in der Hand heute. Finde ihn aber etwas weißlich – zumindest kam er so im DM rüber :)
    Ich habe mir einen der anderen mitgenommen, werde ich die Tage auch vorstellen.

    Antworten
  6. Realpishi
    23. April 2012 at 12:42 (6 Jahre ago)

    wunderschön, lässt dein zuckersüsses face richtig weichgezeichnet wirken und hat was vom charme der 60er. würde bestimmt toll aussehen zu nem schwarzen cateyeliner!

    Antworten

Leave a Reply