Vergleich: Catrice Revoltaire LE Blush "Colour Bomb" und Artdeco Bronzing Glow Blusher

Hallo ihr Lieben!
Diesen Post mache ich extra für meine Pishi :)
Hier ist der Vergleich zweier momentan sehr gehypter Wangenprodukte, das Blush “Colour Bomb” aus der Catrice Revoltaire LE (das vierlerorts sofort ausverkauft war) und der Artdeco Bronzing Glow Blusher (den ich immer noch in den Aufstellern sehe).
Zunächst die visuellen Eindrücke!
Links: Colour Bomb, rechts Glow Blusher
Tageslichtlampe
Tageslichtlampe mit Blitz
 Blitz
Meiner Meinung nach ist “Colour Bomb” peachiger, etwas grobkörniger und hat mehr silbrige Anteile (es ist ein Tickchen glitzeriger, aber nicht glitzerkugelmäßig).
Der Glow Blusher ist pinkiger und hat einen goldigen schimmernden Anteil.
Ich würde das Artdeco-Produkt vorziehen, bin aber froh, beide zu haben :)

5 Comments on Vergleich: Catrice Revoltaire LE Blush "Colour Bomb" und Artdeco Bronzing Glow Blusher

  1. Realpishi
    10. April 2012 at 19:57 (6 Jahre ago)

    so lieben dank für den vergleich :-*:-*:-* so und welchen will ich jetzt? BEIDE!!! :-) sind beides tolle farben für sommer und frühling… lg

    Antworten
  2. karo
    10. April 2012 at 20:17 (6 Jahre ago)

    Super Vergleich! Danke :)
    Colour Bomb ist wunderschön! Wollte den heute auch kaufen…war leider nicht mehr da :(
    Liebste Grüße :****

    Antworten
  3. Divina
    10. April 2012 at 20:29 (6 Jahre ago)

    Danke fürs Zeigen! <3

    Antworten
  4. keijtieloves
    11. April 2012 at 07:47 (6 Jahre ago)

    Vielen Dank fürs zeigen :), sind beide echt schön :)

    Antworten
  5. farn
    11. April 2012 at 08:10 (6 Jahre ago)

    Danke für den Vergleich! habe dass Catrice-Blush und werde mir nun den von Artdeco wohl nicht holen. Ist ja leider auch nicht der billigste.

    Antworten

Leave a Reply