essence Rebels LE Lip&Cheek Pot "Peach Punk"

Hallo ihr Lieben!
Durch Soleil Tan de Chanel habe ich Freude an cremigen Wangenprodukte gefunden, sodass ich letzte Woche mutig war und mir den Lip&Cheek Pot “Peach Punk” aus der Rebels LE von essence gekauft habe. Bei einem Preis von 2,45 Euro kann man das durchaus wagen. Es sind 7 g enthalten und die Haltbarkeit wird mit 12 Monaten angegeben. Wenn man etwas Glück hat, sind gelegentlich noch Exemplare in den Aufstellern vorhanden.
Die Farbe ich ein frisches Aprikot-Pfirsich und sieht hier beim Swatchen auf meinem Arm glänzend aus, was aufgetragen im Gesicht jedoch nicht mehr der Fall ist, siehe unten. 
Links: gelayert, rechts: verblendet
Tageslichtlampe
 Tageslichtlampe mit Blitz
 Blitzlicht
Auf dem Bild trage ich das Produkt auf den Wangen und auf den Lippen, wobei mir die Konsistenz für die Lippen zu trocken ist. Eventuell kann man mit einem klaren Gloss oder einem Pflegestift nachhelfen. Ich denke aber, dass ich die Wangenvariante häufiger nutzen werde.
Für den Auftrag benutze ich die MAC #168 Large Angled Contour Bursh (die mit dem weißen Köpfchen) und auch bei diesem Produkt (wie bei dem Chanel Bronzer) gelingt das bestens. Vor allem kommt bei mir die Farbe erst nach dem Abpudern auf die Haut. Man muss etwas darauf achten, sich nicht in einen Clown zu verwandeln und zart zu starten bis man die Farbe erreicht hat, die man sich wünscht.
Mir gefällt der Lip&Cheek Pot überraschenderweise unheimlich, zudem ist die Haltbarkeit top.
Ich kann euch nur empfehlen, einen genaueren Blick darauf zu werfen und sich nicht von der im Pot ziemlich cremigen Konsistenz verunsichern zu lassen.
Tageslicht

7 Comments on essence Rebels LE Lip&Cheek Pot "Peach Punk"

  1. jazz
    3. Mai 2012 at 09:44 (5 Jahre ago)

    Schön sieht der aus an Dir!!!

    Hatte den auchs chon drölfzigmal in der Hand und dann doch nicht gekauft.. frag mich grad warum?!

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      3. Mai 2012 at 09:46 (5 Jahre ago)

      Ich auch! Habe sogar erst ein Exemplar für mein Gewinnspiel (kommt im Juni) gekauft und erst Tage später einen für mich! Probier’ den mal aus, bei 2,45 Eur0 kann man echt nicht viel falsch machen. Ein Eis im Sommer weniger…höhöhö…

      Antworten
  2. Realpishi
    3. Mai 2012 at 09:55 (5 Jahre ago)

    ohoh, jetzt muss ich den doch noch suchen… sieht echt toll aus! Bis jetzt hatte ich immer so schlechte Erfahrungen mit diesen essence cream blushes gemacht, aber jetzt….

    Antworten
  3. CraziSchnuggi
    3. Mai 2012 at 09:56 (5 Jahre ago)

    Sieht toll aus an dir :-) ich habe ihn auch und mag ihn total. *__*

    Antworten
  4. Mel Eyre
    3. Mai 2012 at 11:10 (5 Jahre ago)

    bei mir is der leider überall ausverkauft =(

    Antworten
  5. Sarah
    3. Mai 2012 at 12:16 (5 Jahre ago)

    Tolle Farbe! Genau das richtige für den Sommer!

    Antworten
  6. Nathalie
    3. Mai 2012 at 17:29 (5 Jahre ago)

    So hübsch! Die Farbe sieht an dir sehr schön aus…hab ihn aber bisher auch jedes Mal liegen lassen :). Hm…

    Liebe Grüße, Nathalie

    Antworten

Leave a Reply