MAC Reel Sexy LE Swatches

Hallo ihr Lieben!
Heute noch wie versprochen mein kleiner Haul der Reel Sexy LE.
Eigentlich hatte ich nur das Blush “Pink Cult” (23,00 Euro) auf der Wunschliste, bei “Lightscapade” (28,00 Euro) dachte ich immer, es sei viel zu hell für mich. Während ich völlig enttäuscht von dem Highlighterpuder aus der Hey Sailor LE im Store stand, swatche ich “Lighscapade” einfach mal (was aus finanzieller Sicht nicht sonderlich clever war) und war sehr überrascht, wie fein der Schimmer ist. Sicher ist es kein Must Have, aber ich liebe die schimmerigen MSFs einfach. Also kam “Lightscapade” mit ;)
Der Rest der LE ist für mich persönlich nichts. Die Lidschatten-Duos finde ich qualitativ nicht überzeugend, die Lippenstiftfarben sehen an mir verboten aus und auch sonst hat mich nichts angesprochen.
Das Blush “Pink Cult” ist ein mattes, sattes Altrosa. Ich wollte es schon seit der Jeanius LE gerne habe, war damals aber zu langsam. Der Auftrag ist buttrig weich!
“Lightscapade” ist ein fein schimmernder dezenter Champagnerton. Keine Untertöne, keine groben Glitzerpartikel. Viele werden die Farbe etwas langweilig finden, mir gefällt das Unauffällige, denn Glitzerbomben habe ich zu Genüge im Schrank :D
Tageslichtlampe
 Blitzlicht

5 Comments on MAC Reel Sexy LE Swatches

  1. Mia
    4. Mai 2012 at 20:42 (5 Jahre ago)

    Das Rouge sieht wirklich wunderbar aus =)

    Antworten
  2. little miss polish
    4. Mai 2012 at 21:56 (5 Jahre ago)

    ui…der blush ist ja schön…bin gespannt auf deine tragebilder :)
    lg

    Antworten
  3. Steffi
    5. Mai 2012 at 07:16 (5 Jahre ago)

    Beides wirklich schöne Produkte.

    Was bin ich aber froh das mich aus aktuellen LE’s von MAC nichts so anspricht das ich ein Ich-Muss-Es-Haben-Gefühl entwickle ;)

    Antworten
  4. Mel Eyre
    5. Mai 2012 at 11:06 (5 Jahre ago)

    Das Blush sieht aus wie Coygirl von MAC…
    ich werde mir vlt das MSF holen (:

    Liebe Grüße

    Antworten
  5. Femme
    5. Mai 2012 at 12:41 (5 Jahre ago)

    Das Rouge sieht so gut aus, ich will es auch :)

    Liebe Grüße

    Antworten

Leave a Reply