MAC Lip And Cheek Colour ‘Keep It Loose’ und ‘Have A Lovely Day’

Hallo meine Lieben!
Ich bin euch noch die anderen beiden Farben der MAC Lip And Cheek Colours aus der Casual Colour LE schuldig.
(By the way den “Weekend Getaway” habe ich letztes Wochenende auch noch gekauft, Ja, ja…ich weiß, ich bin ein schreckliches Kosmetik-Opfer. Fotos zu der Farbe folgen in den nächsten Tagen!)
Meine Meinung zu den Pöttchen habe ich bereits hier erläutert.
So geht es also nur noch um die Farben:
Keep It Loose ist ein heller warmer peachiger Ton, den ich mir vor allem gut an hellen Hauttypen vorstellen kann. Meine Haut ist momentan bei NC25 bis NC 30. Man sieht die Farbe aufgetragen schon, aber sie ist nicht sehr auffällig. Bei dunkleren Hauttypen könnte sie vielleicht unnatürlich auftragen.
Have A Lovely Day ist ein gedecktes natürliches Rosé mit einem Stich Mauve, wie man vor allem im gelayerten Bereich erkennen kann. Die Farbe ist nicht einfach zu umschreiben. Ich kann mir die Farbe an hellen und mittleren Hauttypen vorstellen, auf sehr dunkler Haut geht sie eventuell etwas unter.
Magi hat heute dazu heute auch einen schönen Post verfasst.
Links: Keep It Loose, rechts: Have A Lovely Day
Tageslichtlampe
Blitzlicht
So, nun noch ein paar Tragebilder.
Zunächst von ‘Have A Lovely Day’ auf den Wangen im Tageslicht bei bewölktem Wetter, dazu trage ich auf den Lippen die MAC Pro Longwear Lipcreme ‘Dear Diary’.
Letzten Sonntag habe ich übrigens den Lippenstift um ca. 13.30 Uhr aufgetragen, zwischendurch gegessen, getrunken und wie immer viel gesabbelt. Erst gegen 19.30 Uhr hatte ich das Bedürfnis, die Farbe aufzufrischen. Die Haltbarkeit ist wirklich phänomenal! Mal abgesehen davon, dass ich den ein oder anderen irritierten Blick einfangen konnte. Es ist immer eine Mischung zwischen “Ist das ihr ernst??” und “Woah, irgendwie sieht es ganz cool aus!”…
Weiter geht es mit ‘Keep It Loose’ bei eher sonnigem Wetter (das zweite Bild ist im direkten Sonnenlicht). Ich trage ihn auf den Wangen und auf den Lippen. Auf den Lippen wirkt ‘Keep It Loose’ mehr nude als peach (hauptsache schön Englisch, gell?), was mir für den Alltag total gut gefällt!
Ich wirklich rundum happy mit den Lip And Cheek Colours und freue mich sehr, dass ich meine Scheu vor cremigen Wangenprodukten nun endgültig verloren habe. Man kann mit Cremeprodukten so tolle natürliche Ergebnisse erzielen und zudem halten sie auf meiner Mischhaut einen Tick besser!

8 Comments on MAC Lip And Cheek Colour ‘Keep It Loose’ und ‘Have A Lovely Day’

  1. Oktobergirl
    20. Juni 2012 at 14:10 (5 Jahre ago)

    Die sehen echt klasse aus.Schön für Tage an den man mal kein Bock auf viel Farbe hat.

    Antworten
  2. Weibchn
    20. Juni 2012 at 14:29 (5 Jahre ago)

    wow, hätte nicht gedacht, dass die so schön aussehen können. besonders Keep It Loose sieht wudnervoll an dir aus, richtig schön frisch und einfach nur hübsch!

    Antworten
  3. Nani HibbyAloha
    20. Juni 2012 at 14:30 (5 Jahre ago)

    Das Bild von dir rechts unten ist wunderschön! ♥ So einen natürlichen Look mag ich an dir sehr sehr gern. :)
    Beides sehr schöne Farben und ich bereue es ja schon ein bisschen, dass ich der LE nicht mehr Beachtung geschenkt habe. Vor allem “Have a lovely day” gefällt mir mit jedem Post den ich dazu lese immer besser.

    Antworten
  4. Realpishi
    20. Juni 2012 at 14:57 (5 Jahre ago)

    der peachige spricht mich schon massivst an… sieht so hübsch an dir aus und dann noch mit dear diary!!! *schmelz*

    Antworten
  5. Femme
    20. Juni 2012 at 15:37 (5 Jahre ago)

    Die sehen beide sehr hübsch aus :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  6. karo
    20. Juni 2012 at 19:44 (5 Jahre ago)

    hach…hach…hach…bin hin und weg! <3
    drück dich <3 <3 <3

    Antworten

Leave a Reply