Bobbi Brown Long-Wear Geleyeliner ‘Twilight Night Shimmer Ink’ (Desert Twilight LE)

Hallo meine Lieben!
Ein Produkte aus der aktuellen Bobbi Brown Desert Twilight LE durfte dank meiner besseren Hälfte bei mir einziehen, der Long-Wear Geleyeliner in der Farbe ‘Twilight Night Shimmer Ink’. Enthalten sind 3 g und der Preis beträgt ca. 22 Euro. Momentan müsstet ihr ihn noch kaufen können.
Bei der Farbe handelt es sich um ein sehr dunkles Grau-Lila, das eigentlich schwarz wirkt und gold-lila und türkisfarbene Glitzerpartikel enthält. Ein wahres Träumchen!
Blitzlicht
 Tageslicht, Tageslichtlampe
Dies ist mein erster Geleyeliner von Bobbi Brown und ich war mächtig gespannt.
Wenn ich ihn mit der MAC Fluidline vergleiche (3 g für 19 Euro) ist die Haltbarkeit genauso super. Die Konsistenz ist bröseliger (vielleicht liegt es auch an dieser Farbe?) und man bekommt die Masse nicht ganz so gut aus dem Töpfchen (ich entnehme immer etwas und mache mir einen kleinen Haufen auf die Hand, in den ich mit dem Pinsel ‘tunke’). Der Auftrag gelingt trotzdem mühelos, danach finde ich jedoch immer ein paar Krümel unter dem Auge. Diese kann man problemlos mit einem großen Pinsel entfernen.
Ausgehend von der Farbe ‘Twilight Night Shimmer Ink’ finde ich die Qualität der MAC Fluidlines im Gesamtpaket mit 3 Euro weniger besser, auch wenn ich das BB Töpfchen hübscher und die permanenten Farben wesentlich aufregender als die von MAC finde.
Von daher habe ich da noch die ein oder andere Farbe, mit der ich stark liebäugele :) wie zum Beispiel Black Mauve Shimmer Ink oder Cobalt Ink.
Tageslicht
Die Fotos habe ich am früher Morgen gemacht, von daher sind meine Augen noch etwas dick :-p

10 Comments on Bobbi Brown Long-Wear Geleyeliner ‘Twilight Night Shimmer Ink’ (Desert Twilight LE)

  1. Magi
    24. Juli 2012 at 13:04 (5 Jahre ago)

    Die Farbe ist der Wahnsinn. Ist so schade, dass man nur eine dünne Linie zieht und man meist nur allein den schönen Effekt sieht…

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      24. Juli 2012 at 13:09 (5 Jahre ago)

      Ja, du hast eindeutig recht und da ich recht kleine Augen habe, ist der Strich verhältnismäßig noch schmaler und ‘kleiner’…aber ich konnte nicht dran vorbei und der Glitzeranteil war einfach zu hübsch.

      Antworten
    • Beauty Addicted
      24. Juli 2012 at 21:09 (5 Jahre ago)

      Bobbis Gelliner kann man super als Cremelidschatten auftragen.
      Einfach mal ausprobieren mit einem etwas härteren Pinsel. Lassen sich super gut verblenden und mit ihnen arbeiten. Habe den Graphite Shimmer und er ist super auf dem ganzen Auge :)

      Antworten
  2. karo
    24. Juli 2012 at 14:09 (5 Jahre ago)

    Ich will den haben da der so wundervoll ist.
    ich habe 2 gel eyeliner von BB und bin zufrieden.Black Mauve Shimmer Ink habe auch und ich liebe den!
    liebste grüße

    Antworten
  3. Roselyn
    24. Juli 2012 at 16:41 (5 Jahre ago)

    Die Farbe ist wunderschön!

    Antworten
  4. Lilly
    24. Juli 2012 at 16:56 (5 Jahre ago)

    wow der sieht echt toll aus. den schau ich mir beim nächsten BB counterbesuch an. danke dir fürs zeigen!

    Antworten
  5. Femme
    24. Juli 2012 at 20:51 (5 Jahre ago)

    So schöne Farbe :) ich mag meinen Bobbi Brown Liner gern, der ist zwar etwas fester als mein MAC Liner, aber funktioniert Super :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  6. Kalianha
    25. Juli 2012 at 12:17 (5 Jahre ago)

    Die Farbe ist hübsch, aber auf dem Auge kaum zu erkennen. Schade.

    Antworten
  7. Chloé84
    25. Juli 2012 at 12:32 (5 Jahre ago)

    sehr schöner liner :) voll meine farbe :) schaue ich mir auch mal an :)
    es kann ja auch etwas dezenter auf dem auge trotzdem ganz toll aussehen

    liebste grüße

    Antworten

Leave a Reply