Inglot meine 4er Palette – Swatches und AMU

Hallo meine Lieben!
Eine liebe Fee hat mir dieses Quad aus Polen mitgebracht.
An dieser Stelle: Herzlichen Dank <3 Ich habe mich riesig gefreut!
In diesem Quad befinden sich (von links nach rechts)  in der oberen Reihe 402 und 409 und in der unteren Reihe 420 und 423.
Ich kann ausnahmslos behaupten, dass dies mit die besten Lidschatten sind, die ich besitze. Das Pearl-Finish ist der Knaller, seidig, buttrig, kein Krümeln, tolle Deckkraft, super Haltbarkeit…und…und…und.
Ernsthaft, ich übertreibe nicht die Bohne. Wenn ihr bei Inglot mal anfangen wollt, dann mit den Pearl-Lidschatten.
(Alle Fotos in diesem Post sind durch Anklicken vergrößerbar.) 
So, nun die Farben im Einzelnen.
- 402 Pearl: helles Taupe
- 409 Pearl: gedecktes Bronze-Braun
- 420 Pearl: helle Mischung aus Grau-Mauve, hoher Schimmeranteil
- 423 Pearl: Schokoladenbraun mit Weinrot-Anteil
Von links nach rechts:
  • 402 Pearl
  • 409 Pearl
  • 420 Pearl
  • 423 Pearl
Tageslichtlampe
Blitzlicht
Hier habe ich noch ein AMU geschminkt. Komplett mit Inglot Lidschatten.
Auf dem inneren Lidbereich befindet sich 402 Pearl, auf dem äußeren Bereich, am unteren Wimpernkranz und über dem Eyeliner 423 Pearl. Als Eyeliner habe ich den Inglot Nr. 89 gewählt. Verblendet wurde alles mit 330 Matte und im inneren Augenwinkel ist 467 DS.
Links: Tageslicht mit Blitz, rechts: Halogenlicht mit Blitz
Tageslicht mit Blitz
Halogenlicht mit Blitz 
Tageslicht mit Blitz
Seid ihr auch Inglot-Fans?

Interessieren euch eventuell Vergleichsswatches?

13 Comments on Inglot meine 4er Palette – Swatches und AMU

  1. Nathalie
    2. September 2012 at 10:51 (5 Jahre ago)

    Ein traumhaftes Quad, das möchte ich auch unbedingt genauso haben :)! Wenn ich Glück habe fahre ich diese Jahr noch nach Polen, dann geht’s auf jeden Fall zu Inglot. Die Farben die du hast kommen alle auf meine Wunschlist, besonders die tollen Braun- und Taupetöne die du hast ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    Antworten
  2. Nani HibbyAloha
    2. September 2012 at 10:56 (5 Jahre ago)

    Die Farben sind wirklich ein Träumchen! *.* Ich hoffe ja immer noch, dass sich Inglot weiter in D. verbreitet und man leichter an die Sachen rankommt. Hoffen darf man ja. ^^ Dein AMu find ich klasse!

    Antworten
  3. Mrs. Mohntag
    2. September 2012 at 11:47 (5 Jahre ago)

    Genau SOLCHE Farben hätte ich mir auch ausgesucht :) Schade dass ich in nächster Zeit nicht nach Polen komme, die Lidschatten werden ja überall gelobt und langsam werde ich echt neugierig!

    Antworten
  4. Sally
    2. September 2012 at 11:48 (5 Jahre ago)

    Ich hab davon auch welche :) Gute Wahl! Mag die Inglot Lidschatten einfach immer wieder gerne!

    Antworten
  5. MM-Präsident
    2. September 2012 at 13:36 (5 Jahre ago)

    Die Farben sind traumhaft. Besitze noch keine Inglot Lidschatten :( möchte mir aber mal welche besitzen. Von denen hört man so viel gutes!

    Antworten
  6. Lindsay
    2. September 2012 at 16:18 (5 Jahre ago)

    ich bin auch ein wirklih großer Fan von inglot lidschatten :) sie sind wirklich total gut in allem :))) und das pearl finish ist auch mein Liebling :))
    lg

    Antworten
  7. karo
    2. September 2012 at 17:02 (5 Jahre ago)

    Was für tolle Farben… ❤
    Ich mag Inglot ebenso! Die Lidschatten sind einfach toll!
    Dein Look ist Top!
    Liebste Grüße .
    Deine Fee hihihi ;-)

    Antworten
  8. Femme
    2. September 2012 at 17:25 (5 Jahre ago)

    Hach, Inglot eine meiner Lieblingsmarken <3 Super tolle Farben :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  9. Kaffgefluester
    2. September 2012 at 19:16 (5 Jahre ago)

    Deine Lidschatten sind wunderschön. Ich finde Inglot total klasse. Habe bisher leider nur ein Quad.

    Antworten
  10. ania
    3. September 2012 at 00:50 (5 Jahre ago)

    ich würde die auch sehr gerne mal ausprobieren.

    Antworten
  11. Roselyn
    3. September 2012 at 11:44 (5 Jahre ago)

    Wow! Wunderschöne Farben ♥

    Antworten
  12. Pishi
    4. September 2012 at 08:25 (5 Jahre ago)

    Hi Süsse! Ein tolles Quad hast Du da! :) Ich hab von denen nur den 420er, weil er dem Mac Hypnotizing so ähnlich ist. Liebe diese Farbe! Bin auch schwer begeistert von den INGLOT Lidschatten, habe aber so schlecht die Möglichkeit, ran zu kommen :)

    Antworten
  13. Blusherine
    20. September 2012 at 13:11 (5 Jahre ago)

    Hi Jule!
    Heute sperrt in Wien ein Inglot-Store auf, eines ist sicher, sobald ich hinkomm, sind diese 4 Farben auf jeden Fall im Körberl! Hast du toll ausgesucht!

    Antworten

Leave a Reply