Lancôme Blush Highlighter ’001 Moonlight Rose’ (Herbst 2012 Midnight Roses)

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte diesen Highlighter nicht kaufen. Ehrlich! Von den ersten Bildern her war er mir dem Guerlain Cruel Gardenia zu ähnlich.
Aber als ich bei einem meiner letzten Douglas-Besuche die Verkäuferin beim Aufbau der Herbstkollektion 2012 ‘Midnight Roses’ so beobachtete packte mich die Neugier. Und dann war ich verloren. Verloren im wunderschönen Design und in der tollen Textur. Haaach…ein wahres Schmuckstück. Das Schmuckstück beinhaltet 5 g und kostet knapp 50 Euro. Ja, ganz schön happig! Aber der Highlighter ist es 100%ig wert.
Die Farbe ist Cruel Gardenia wahrlich ähnlich, aber die beiden sind nicht gleich. ‘Moonlight Rose’ ist in der Textur irgendwie pudriger (nicht unbedingt feiner, aber irgendwie samtiger) und wirkt vor allem auf meiner Haut wesentlich rosahaltiger. Zudem enthält er feinste pinkfarbene und blaue Partikelchen, wodurch die Wirkung recht komplex ist. Leider kommt das auf den Bildern nicht genug rüber. Schaut euch das Teilchen am Counter an, dann wisst ihr, was ich meine :)
Links: gelayert, rechts: verblendet
Tageslichtlampe
Blitzlicht
Hier seht ihr rechts die verschiedenfarbigen Partikel am besten.
Und nun noch ein kleiner Vergleich.
Von links nach rechts seht ihr:
Man sieht, dass Cruel Gardenia ein wenig auffälliger schimmert und einen Minitick wärmer wirkt. Ich weiß, viele werden jetzt denken, dass ich einen Knall habe. Der Unterschied ist gering, aber als Kosmetik-Junkie ist man immer ein Stück weit auch Korinthenkacker…:) 
Tageslichtlampe
Blitzlicht
Und natürlich dürfen Tragebilder nicht fehlen, leider war das Licht ziemlich ungünstig.
Als Kontur habe ich MAC ‘Sur’ gewählt.
Links: im Tageslicht, rechts: zusätzlich mit Blitz
Und, was meint ihr dazu?

12 Comments on Lancôme Blush Highlighter ’001 Moonlight Rose’ (Herbst 2012 Midnight Roses)

  1. Pishi
    13. September 2012 at 12:49 (5 Jahre ago)

    ähnlich ist ja nicht gleich, wie wir wissen :) von dem highlighter hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört, gefällt mir aber sehr gut! ich mag so pinkstichige kühlere highlighter eigentlich sehr gerne an mir… werde mir den mal ansehen…vor allem das mit den blauen partikelchen hört sich allzu verführerisch an!

    Antworten
  2. Constanze
    13. September 2012 at 13:06 (5 Jahre ago)

    Sowohl das Design als auch die Nuance und der Schimmer sind ein Traum, einfach wunderschön! ♥
    Liebe Grüße :)

    Antworten
  3. Sally
    13. September 2012 at 13:10 (5 Jahre ago)

    Ich finde den auch sooo schön! Alleine das Design ist zum schmilzen. Ich hab ihn bisher (glücklicherweise) noch nirgends gesehen^^

    Antworten
  4. Femme
    13. September 2012 at 13:22 (5 Jahre ago)

    wunderschönes Teil! Ist schon ein kleiner Highlighterporno <3

    Antworten
  5. D D
    13. September 2012 at 14:55 (5 Jahre ago)

    sieht wirklich wunderhübsch aus, kein wunder dass du nicht widerstehen konntest :) da ich leider kein so tolles ebenes hautbild habe, verwende ich eigentlich nie highlighter auf den wangen … :(

    Antworten
  6. Parkuhr
    13. September 2012 at 16:51 (5 Jahre ago)

    Och nö, hab Cruel Gardenia wieder verkauft also kann ich den hier auch stehenlassen. Das Design haut mich ehrlich gesagt auch gar nicht um:D

    Antworten
  7. betty
    14. September 2012 at 08:13 (5 Jahre ago)

    Wow – das ist ja mal ein wunderschönes Design – WAHNSINN… du bist eine richtige Anfixerbraut;)

    Antworten
  8. Kate
    23. Oktober 2012 at 21:52 (5 Jahre ago)

    Vielen Dank für die wunderbaren Fotos. Ich habe das Guerlain Cruel Gardenia. Welches magst du mehr? Guerlain oder Lancome?

    Ich habe Google Translator einen Blog zu verstehen. Ich hoffe, das bedeutet richtig. :)

    Kate

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      23. Oktober 2012 at 22:08 (5 Jahre ago)

      Hi Kate! It is really difficult to decide. Cruel Gardenia is a little bit warmer (what I like) and the shimmer is more visible (what I don’t like). The texture of the Lancôme Highlighter is finer. If I had to decide I would choose the Lancôme one because of the texture…but the surface of Cruel Gardenia is SO lovely…I reall don’t know and as I’m addicted to make up and love collecting I enjoy to own both of them :) Thank you fo your sweet comment in German! I understood everything :)

      Antworten

Leave a Reply