MAC Styleseeker LE – Swatches und Review

Hallo meine Lieben!
Ich bin etwas spät dran mit diesem Post, denn die LE gibt es schon seit Anfang September und leider ist sie stellenweise bereits sehr abgegrast. Bei mir sind es ‘nur’ zwei Teilchen geworden, weil die Farben der LE insgesamt nicht so ganz meins sind. Für den Herbst finde ich die Produkte jedoch sehr gelungen und wem orange- und rothaltige Farben stehen, der kann hier aus den Vollen schöpfen.
Meine Wahl fiel auf das Blush ‘Supercontinental’…
… und die Fluidline ‘Local Wares’.
‘Local Wares’ ist eine dezente Version von ‘Avenue’, die letztes Jahr im Rahmen der MAC Me Over LE erschienen ist. Die Basis ist ein schmutziges Braun und zusätzlich sind dezente goldfarbene Schimmerpartikel enthalten. Ich nutze derartige Farben gerne im Alltag, wenn ein schwarzer Lidstrich etwas zu heftig wirken könnte. Die Eigenschaften sind Fluidline-typisch ausgezeichnet was den Auftrag, die Deckkraft und die Haltbarkeit angeht. Von mir gibt es eine klare Empfehlung, sofern die Farbe gefällt.

Links: Avenue, rechts: Local Wares
Tageslichtlampe
Blitzlicht 
Tragebild
Im Tageslicht mit Blitz.
Das Blush ‘Supercontinental’ war eher eine Überraschung, denn auf den Bildern auf Temptalia zum Beispiel fand ich die Nuance eher öde. Am Counter hat mich der Schimmer dann jedoch überzeugt. ‘Supercontinental’ ist ein Korallton, der auf den Wangen durch den enthaltenen Schimmer eher pfirsichfarben und sehr komplex wirkt. Es ist schwer, das zu umschreiben…
Man muss etwas darauf achten, nicht zu viel Farbe auf dem Pinsel zu haben, da die Konsistenz zu Beginn etwas staubt. Beim Auftrag merkt man davon jedoch nichts mehr. Mir gefällt die Farbe total und wie man unten sieht, habe ich kein Dupe…:)
Ich habe hier ein paar Farben zum Vergleich geswatscht.
Von links nach rechts:
Tageslichtlampe
Blitzlicht
Tragebilder:
Als Kontur die MAC Sculpting Cream ‘Pure Sculpture’ und als Blush ‘Supercontinental’.
Die Lippen sind nakkisch ;)
Im Tageslicht mit Blitz.

Was habt ihr euch aus der Styleseeker LE gegönnt?

12 Comments on MAC Styleseeker LE – Swatches und Review

  1. Lisa
    11. September 2012 at 13:49 (5 Jahre ago)

    Oh, Supercontinental muss ich unbedingt haben! :-)

    Antworten
  2. Pishi
    11. September 2012 at 14:08 (5 Jahre ago)

    hach, die styleseeker le… ich sag dir nicht, was ich alles aus der gekauft hab, das wäre peinlich. ultrapeinlich. aber was soll ich machen, ich liebe orange und rot und herbst…. dagegen bin ich machtlos :) und wie hübsch das alles an dir aussieht! der fluidline ist echt ein traum! habe ihn fast jeden tag getragen, so toll finde ich ihn :)

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      11. September 2012 at 14:11 (5 Jahre ago)

      Madame, da du noch keinen wirklichen Post dazu verfasst hast, habe ich das Drama schon erahnen können und bin dementsprechend auch nicht verwundert. Suchti!

      Antworten
  3. Femme
    11. September 2012 at 14:55 (5 Jahre ago)

    Das Rouge ist ja wunderschön! Aber der Eyeliner gefällt mir irgendwie noch besser ;) Sehr schöne Sachen hast du mitgenommen :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Constanze
    11. September 2012 at 15:10 (5 Jahre ago)

    Das Blush und der Gel-Eyeliner gefallen mir sehr gut, die Nuancen sind toll! ♥

    Antworten
  5. Parkuhr
    11. September 2012 at 15:24 (5 Jahre ago)

    Das Blush ist echt irre. Hab mir den auch gekauft und trage ich total gerne, außer Hidden Treasure passt, dann hat der Vorang:D

    Antworten
  6. Lindsay
    11. September 2012 at 16:28 (5 Jahre ago)

    das blush ist wansinnig schön :))

    Antworten
  7. Anonymous
    11. September 2012 at 17:26 (5 Jahre ago)

    Kommentar meines Freundes: “Hä? Warum schmiert die sich 4x dieselbe Farbe auf den Arm?” :D
    Zum Glück kennt er die Namen der Blushes nicht, sonst hätte ich ziemlich doof dagestanden. Ich habe ihm nämlich heute noch erklärt, dass ich das Blush kaufen MUSSTE, weil ich keine Farbe hab, die auch nur annähernd so ähnlich wäre. Bis zu deinen Swatches war ich sogar selbst davon überzeugt :D (Leider befinden sich die anderen 3 Blushes auch im meinem Besitz)

    Beides sieht übrigens wunderschön an dir aus :)

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      11. September 2012 at 21:12 (5 Jahre ago)

      Hahahaha, wie gut ich das kenne!
      Wenn ich hier bemalt wie ein Streifenhörnchen durch die Gegend renne, ist mein Freund auch immer leicht irritiert. Eine andere schlaue Bloggerin hat mal zu mir gesagt: ‘Solange es sich ähnelt, ist es nicht gleich.’ Also kann man es auch guten Gewissens kaufen :)

      Antworten
  8. karo
    11. September 2012 at 19:55 (5 Jahre ago)

    Das Blush…..wow…..

    Antworten
  9. Hana
    11. September 2012 at 20:01 (5 Jahre ago)

    Der Eyeliner hat eine echt tolle Farbe =)

    Antworten

Leave a Reply