MAC ‘Love Goddess’ (Marilyn Monroe LE)

Hallo ihr Lieben!
Ja, ich weiß, ihr könnt die Marilyn Monroe LE nicht mehr sehen. Und das kann ich verstehen, denn es geht mir genauso :)
Aber da dieser Lippenstift wirklich atemberaubend schön ist, muss ich ihn euch zeigen.
Als kleines Schmankerl ein Bild (leider unscharf) aus dem MAC Pro Store in NYC (Flatiron District), in dem eine ganze Wand mit tollen Bildern aufgebaut war.
Mich hat die LE sehr enttäuscht, gerade von den Blushes und dem Beauty Powder hatte ich mir mehr versprochen. Bei MAC müssen wir jedoch nicht lange traurig sein, weil immer mind. 5 weitere LEs anstehen…
Vor meinem USA Urlaub war ich davon ausgegangen, dass die LE zuerst dort erscheint. Pustekuchen, die Deutschen hatten die Produkte eher. Darauf war ich nicht vorbereitet und als ich den ersten Aufsteller in den USA sah, war es zu spät. Überall, wirklich überall waren die Sachen vergriffen und wenn ich nicht im Kaufrausch mit anderen 300 Teilen gewesen wäre, hätte ich sehr getrauert.
An meinem letzten Tag in NYC fand ich dann überraschenderweise bei Sak’s Fifth Avenue einen Aufsteller, den man wohl zu spät hervorgeholt hatte….gut für mich, so konnte ich mir ‘Love Goddess’ direkt greifen, für umgerechnet ca. 14 Euro. ‘Scarlet Ibis’ hätte mir auch noch zugesagt, aber das Kreditkartenlimit war bereits mehr als ausgeschöpft ;)

‘Love Goddess’ ist ein strahlendes Rot-Pink, wobei der Pinkanteil deutlicher heraussticht. Die Farbe ist auffällig und dominiert ein Make Up definitiv. Nichtsdestotrotz kann ich sie mir an jedem Typ super vorstellen.
Die Eigenschaften sind wie bei allen MAC Lippenstiften mit Satin-Finish. Die Textur lässt sich gut auftragen, gleitet angenehm über die Lippen und die Deckkraft ist wirklich überzeugend. Man muss sorgfältig sein, denn eine derartige Farbe erlaubt keine Patzer.
Zum Vergleich neben drei anderen Farben.
Ihr seht von links nach rechts:
  • Revlon Lip Butter ‘Raspberry Pie’ (dunkler und beeriger)
  • MAC ‘Love Goddess’
  • Dior ‘Red Muse’ (heller und koralliger)
  • NYX Xtreme Lip Cream ‘XLC 03′ (höherer Rotanteil)

Tageslicht
Tageslichtlampe
Blitzlicht
 Und noch zwei Tragebilder vor der Tageslichtlampe:
Bitte achtet nicht auf meine Augen, meine Linsen haben gezickt, deshalb die Rötung.

Gefällt euch die Farbe oder ist sie euch zu auffällig?
Wart ihr auch etwas enttäuscht von der LE?

18 Comments on MAC ‘Love Goddess’ (Marilyn Monroe LE)

  1. D D
    17. Oktober 2012 at 12:23 (5 Jahre ago)

    *gefällt mir* … vllt bin ich blind, aber ich finde auf dem solo-produktbild wirkt er garnicht so pink … dir steht pink wirklich wunderbar! glg

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      17. Oktober 2012 at 13:20 (5 Jahre ago)

      Nee, finde ich auch. Komisch, denn der Swatch ist doch recht pinkig…vielleicht habe ich eine komische Hautfarbe ;-p

      Antworten
  2. Sarah
    17. Oktober 2012 at 12:34 (5 Jahre ago)

    Ich habe ihn auch und LIEBE ihn! Bin sehr froh ihn ergattert zu haben. :D

    Antworten
  3. Constanze
    17. Oktober 2012 at 13:03 (5 Jahre ago)

    Sehr hübsch! Love Goddess gefällt mir neben Charmed, I’m Sure am besten aus dieser Kollektion.
    Raspberry Pie habe ich ebenfalls und liebe ihn. ♥
    Liebe Grüße :)

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      17. Oktober 2012 at 13:15 (5 Jahre ago)

      Die Farbe ist auf den Bildern genauso wie ich ihn hier vor mir habe. Vielleicht liegt es an meiner Lippenfarbe? Das habe ich öfters…
      Deiner Meinung mit den trockenen Hautstellen kann ich nicht zustimmen. Vielleicht sieht es auf den Bildern so aus, aber ich habe nicht eine trockene Stelle auf den Lippen ;)

      Antworten
  4. ♥ Natalie
    17. Oktober 2012 at 15:28 (5 Jahre ago)

    Die Farbe steht dir echt sooo gut, wie schön *w*
    Aber er wirkt hier fast etwas ‘sheer’…

    ♥♥♥

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      17. Oktober 2012 at 15:40 (5 Jahre ago)

      Mädels, sehen wir alle die gleichen Bilder?
      ;) ;) ;)
      Der ist doch nicht sheer!
      Er glänzt für einen Satin-Lippie relativ stark, vielleicht deshalb?

      Antworten
  5. Ramona
    17. Oktober 2012 at 18:28 (5 Jahre ago)

    Steht dir super! :)

    Was für eine Foundation trägst du denn auf den Bildern? Deine Haut sieht ja makellos aus! :)

    Liebe Grüße!

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      17. Oktober 2012 at 18:32 (5 Jahre ago)

      Die ist von Tarte, Review folgt!
      Meine Haut ist jedoch auch sehr gut geworden seitdem ich den MIA 2 benutze (das ist ein Reinigungsgerät für’s Gesicht).

      Antworten
    • Ramona
      17. Oktober 2012 at 18:34 (5 Jahre ago)

      Ok, bin schon gespannt ;)

      Antworten
  6. karo
    17. Oktober 2012 at 18:50 (5 Jahre ago)

    Ich liebe diese Farbe und ich habe die auch lalalal!
    Liebste grüße :*******

    Antworten
  7. Kaffgefluester
    18. Oktober 2012 at 05:42 (5 Jahre ago)

    Die Farbe sieht perfekt an dir aus! Den hätte ich ja auch so gerne gehabt. Ich habe mir Scarlet Ibis geholt und bin immer noch nicht sicher, was ich davon halten soll…

    Antworten
  8. Chloé84
    18. Oktober 2012 at 08:31 (5 Jahre ago)

    jap ich war auch enttäuscht von der LE! wollte ein blush u das beauty powder u die waren so hell kaum erkennbar an mir obwohl die farben so schön sind :(
    viell ist doch ncoh ein lippi für mich drin :) der sieht jedenfalls wunderbar aus!

    liebe grüße

    Antworten
  9. Pishi
    18. Oktober 2012 at 10:24 (5 Jahre ago)

    hach wie schön… immer noch schön an dir… hm, ich weiss nicht, ob ich enttäuscht von der le war… das perfect cheek blush liebe ich, seit ich es habe. ansonsten habe ich nichts gekauft, es schien mir alles zu basic, zu häufig in meinem schminkkasten bereits lebend zu sein :) aber es ist meistens so bei mac kollektionen, dass mich nur 1-3 teile so richtig ansprechen, der erst hat schlechte reviews bekommen oder ist anderem eben zu ähnlich, was ich bereits besitze. nur die styleseeker le, die hat sehr in mein herz gehauen :)

    Antworten
  10. Sally
    18. Oktober 2012 at 13:35 (5 Jahre ago)

    Ich hab ihn mir auch gegönnt und finde die Farbe wirklich traumhaft. An dir sieht sie auch sehr schön aus :)

    Antworten

Leave a Reply