Tom Ford Cheek Color ‘Wicked’

Hallo ihr Lieben!
Bevor ihr euch den Text in diesem Post durchlest, bitte ich euch, diesem musikalischen Kurzauschnitt zu lauschen. Ich finde es gut, dass diesem Blush extra ein Lid gewidmet wurde.
(Der Sonnenuntergang ist in Morro Bay, Kalifornien gefilmt worden.)
Und wer jetzt den Interpreten erkennt, bekommt einen Keks :)
(Heute gibt es übrigens keinen Red Friday, weil ich krank auf der Couch liege und mir nicht nach Schminken ist.)
Naja, nun zum eigentlich Post.
Macht euch bitte bereit, dass dieser Text das beste Blush beschreibt, das in meinem Besitz ist. Meine Sammlung ist recht stattlich und beinhaltet so ziemlich in jeder Preiskategorie Blushes.
Christine von Temptalia schreibt in ihrer Bewertung als Fazit:
The texture, color, blendability, and wear are all fantastic. I don’t even know if there is room for improvement with the formula–it’s that good.’
Und ja, genau SO ist es.
Für mich war vor unserem USA-Aufenthalt klar, dass ich ‘Narcissist’ (in dem Post findet ihr auch alle Infos zu Inhalt, Preis etc.) haben muss. Erstens weil die Farbe für mich ziemlich außergewöhnlich ist und zweitens weil ich ein LE-Opfer bin.
Mir war aber auch klar, dass es ein herzzerreißender Kampf am Tom Ford Counter wird, da ich mir schon dachte, dass die Blushes wahre Schönheiten sind.
Und hier kommt ja nur über eine telefonische Bestellung bei KaDeWe an die Produkte ran, d.h. davor zu stehen und ‘einfach’ zu kaufen war eine immense Verlockung.
Ich habe den ganzen Urlaub durchgehalten und schlussendlich war Herr Faaaabulous so lieb und hat mir ‘Wicked’ geschenkt. Meine Freude war riesig!
Auch dieses kam unbenutzt mit auf die Heimreise.
‘Wicked’ ist ein intensives Rosa mit einem zauberhaften feinen rosigen Schimmer.
Für den Swatch unten habe ich einen Fingerstrich benötigt! Die Farbabgabe ist unfassbar, die Verblendbarkeit erinnert an Wolken. Bei mir hält das Blush den ganzen Tag ohne sich zu verändern. Wie es bei öliger Haut ist, kann ich nicht beurteilen.
Zum Vergleich zwei weitere Farben daneben.
Ihr seht von links nach rechts:
  • Benefit Bella Bamba (koralliger)
  • Chanel Blush Horizon (limitiert) (heller)
  • Tom Ford ‘Wicked’
  • Tom Ford ‘Wicked’ verblendet
Tageslichtlampe
Blitzlicht
Und noch ein paar Tragebilder vor meinen Tageslichtlampen. Ich habe etwas mehr aufgetragen, damit ihr es besser sehen könnt. Auf meinen Lippen befindet sich die Revlon Lip Butter ‘Sweet Tart’, die einfach perfekt zu ‘Wicked’ passt.

Ich besitze nun zwei Blushes von Tom Ford. Und es macht eindeutig süchtig. Die Ankündigungen der neuen Estée Lauder Blushes mit 38 Euro lassen mich irgendwie kalt, denn ich habe zwei weitere Tom Ford auf einer Herzens-Wishlist: Love Lust und Flush. Auch diese beiden haben am Counter zu erhöhtem Puls geführt.

Das Thema Preis muss ich nicht erneut anschneiden, das haben wir im vorigen Post zu ‘Narcissist’ diskutiert.

Mich würde jedoch interessieren, wie euch
a) das Blush gefallt
und
b) ob ihr auch schon mal überdimensional viel Geld in ein Produkt investiert habt, weil ihr so verliebt wart?

9 Comments on Tom Ford Cheek Color ‘Wicked’

  1. Monique
    19. Oktober 2012 at 15:08 (5 Jahre ago)

    Ich kann es echt nicht nachvollziehen warum man so was sagen würde. Letztendlich ist es dein Geld dass du ausgibst, du raubst niemandem aus. Dumme welt,echt :(

    Antworten
  2. karo
    19. Oktober 2012 at 21:11 (5 Jahre ago)

    Bääääm….bin umgefallen….was für ein TRAUMmmmmmmm…und jetzt schnell meinem großen Weihnachtsmann auf die “Liste” setzen…lalalal
    Und alle yupppppppppieeeee
    hahaha

    pssssssst….karo hat vogel im kopf….

    Antworten
  3. Pishi
    19. Oktober 2012 at 23:30 (5 Jahre ago)

    1. scooter!!!!! is ja wohl klar!
    a) jaaaaaa!
    b) jaaaaaaaa!!!!!

    gute Besserung Süsse! Mögen noch viele TF BLushes bei Dir einziehen, Dich erfreuen und Dich erschaudern lassen!!!
    :*
    jaja, ich hol mir ja bald auch eins….

    Antworten
  4. Christina
    23. Oktober 2012 at 20:14 (5 Jahre ago)

    Hallo, Jule,

    ich mag diese Farbe und investiere sehr gern in die schönen Sachen, ich teile Deine Schwäche))

    LG,
    ChristyTB

    Antworten
  5. Cini @ life is a piece of cake
    27. Oktober 2012 at 16:18 (5 Jahre ago)

    Awww, der ist wirklich toll *_* und steht Dir wirklch ausgezeichnet. Mal schauen ob der Flamingo wenigstens ein bischen drankommt.

    Noch ein schönes WE LG Cini

    Antworten

Leave a Reply