Bobbi Brown Shimmer Brick ’24 Karat’ (Holiday 2012)

Hallo ihr Lieben!
Mein letzter Spontakauf war teuer. Aber ich konnte nicht anders, weil ich das Shimmer Brick ’24 Karat’ aus der Holiday Kollektion 2012 so schön finde. 10,3 g kosten 48 Euro. Autsch!
Aber ich muss auch erwähnen, dass die Shimmer Bricks göttlich sind. Inzwischen besitze ich drei Stück: ’24 Karat’, ‘Nectar’ und ‘Rose’.
’24 Karat’ enthält wie alle Shimmer Bricks 5 Streifen. Und der Name verrät die Farbrichtung: diamantenartiges Funkeln im Goldbereich…
Wie die Streifen genau aussehen habe hier geswatcht.
Tageslichtlampe
Blitzlicht
Damit man einen besseren Eindruck von der Farbe erhält, habe ich zwei weitere Produkte danaben geswatcht.
Ihr seht von links nach rechts:
  • Guerlain Terra Inca (limitiert, dunkler, höherer Orangeanteil und subtiler)
  • BB ’24 Karat’
  • MAC MSF ‘Redhead’ (limitiert aus der Naturally LE 2012, einen Tick mehr Orange, weniger sichtbarer Schimmer, dezenter)
Tageslichtlampe
Blitzlicht
Hier noch zwei Tragebilder vor meinen Tageslichtlampen. Auf meiner mittelgroßporigen Haut zaubert das Shimmer Brick einen festlichen Glow.
’24 Karat’ ist ein recht auffälliger Highlighter, der eventuell der ein oder anderen Dame zu ‘speckig’ ist bzw. könnte es auf Problemhaut wirklich unglücklich aussehen. Ebenso trägt es dunkler Haut vielleicht zu stark auf. Von daher würde ich es nicht als Must Have bezeichnen.
Mir ganz persönlich gefällt die Farbe jetzt gerade in der Adventszeit sehr, wie es im Sommer sein wird, kann ich noch nicht sagen. Besonders fabelhaft finde ich, dass man die einzelnen Streifen auch in Augen Make Ups einbauen kann.
Wenn man mit dem Pinsel über das Shimmer Brick geht, entsteht recht schnell viel aufgebwirbelte Masse (und ich war im ersten Moment richtig erschrocken), was jedoch keinen Einfluss auf den Auftrag hat.
Am besten lasst ihr euch das Schätzchen am Counter auftragen und beurteilt selber, ob es euch auf eurer Haut zusagt.

6 Comments on Bobbi Brown Shimmer Brick ’24 Karat’ (Holiday 2012)

  1. Femme
    10. Dezember 2012 at 11:59 (4 Jahre ago)

    So ein Schmuckstück :) aber gut, dass ich kaum Highlighter benutze, sonst wäre ich echt angefixt! :o :D

    Antworten
  2. keijtieloves
    10. Dezember 2012 at 14:12 (4 Jahre ago)

    hach… einfach traumhaft in der Verpackung und an dir noch viel schöner :)

    Antworten
  3. Maya
    10. Dezember 2012 at 14:16 (4 Jahre ago)

    das sind ja mal ordentliche swatches! wow! :-) ich habe einen ganz ähnlichen highlighter von (hust hust) inglot… :-)
    liebe grüsse, maya

    Antworten
  4. Schminknerd
    10. Dezember 2012 at 16:59 (4 Jahre ago)

    Sehr hübsch, aber ich bin froh dass du ihn mit Redhead verglichen hast. Wenn die sich einigermaßen ähnlich sind, kann ich mein Wollen-Gefühl gut unterdrücken :)

    Antworten

Leave a Reply