Urban Decay Ocho Loco 24/7 Glide-One Pencil Set – weitere Tragebilder

Hallo ihr Lieben!
Hier habe ich euch über dieses tolle 24/7 Glide-On Eye Pencil Set von Urban Decay berichtet und heute möchte ich die restlichen Tragebilder nachreichen. Alle Bilde habe ich vor meinen Tageslichtlampen gemacht. Die Qualität der Stifte hat sich in meinem Tragetest auf dem Lid und am unteren Wimpernkranz als hervorragend herausgestellt! Dieser Kauf war eindeutig einer der besten in 2012!
Oben seht ihr ‘Rockstar’, eine meiner Lieblingsfarben aus dem Set, die ich gerne im Alltag trage.
Hier unten seht ihr ‘LSD’.
Vom Armswatch her hatte ich Bedenken, dass die Farbe nicht decken würde. Pustekuchen, das Ergebnis ist leuchtend und auffällig, ich bin schwer verliebt und muss den Pencil unbedingt noch mit einer dunklen Base testen!
Auf den diesen beiden Bildern habe ich auf der inneren Hälfte MAC ‘Undercurrent’ und auf der äußeren Hälfte Urban Decay ‘Junkie’ aufgetragen. Der Unterschied war in der Realität zu erkennen, nicht extrem, aber man konnte ihn sehen…beide braucht man trotzdem nicht und ich persönlich würde eher zu ‘Undecurrent’ tendieren, da die Farbe etwas grünlich-goldiger ist.
Last but not least ‘Stash’.
Auch eine feine Farbe, die immer geht, insbesondere zu goldfarbenen oder grünlichen Augen Make Ups. Ebenfalls zu Nude Tönen bietet sie einen tollen Hingucker. Zu so etwas greife ich immer spontan, wenn ich mal wieder ratlos vor den Schminkeschränkchen sitze…
Nun habt ihr von allen Pencils Tragebilder gesehen.
Ich kann meine Lobeshymne nur wiederholen. Dieses Set ist bzw. war inhaltlich und preislich ein Oberknaller! Alle Pencils einzeln zu kaufen ist ziemlich kostspielig und ich danke dem Make Up-Gott, dass ich das Set ergattern konnte.

6 Comments on Urban Decay Ocho Loco 24/7 Glide-One Pencil Set – weitere Tragebilder

  1. Sumi Suu
    24. Januar 2013 at 12:09 (5 Jahre ago)

    Ich habe das Set leider nicht mehr bekommen, andererseits habe ich soviel Kajalstifte, dass es wohl auch besser so ist… :-)
    Die Farben sehen auf jeden Fall toll aus! Vielleicht gibt es ja ein solches Set mal wieder.

    Antworten
  2. Cini @ life is a piece of cake
    24. Januar 2013 at 12:15 (5 Jahre ago)

    Awwww was für Eye-Candy! Im wahrsten Sinne des Wortes <3 <3 <3 *_*

    Schade, dass das Set überall ausverkauft ist. Würde sofort zuschlagen bei den Farben.

    Ich bin verloved. Und trauere. ;)

    Antworten
  3. Lovely Catification
    24. Januar 2013 at 12:19 (5 Jahre ago)

    Sieht toll aus. Habe auch einige Glide Ons, aber derzeit kommen Sie irgendwie nicht so wirklich zum Einsatz. Ich glaube, ich werde nun mal wieder zu ihnen greifen =)

    Antworten
  4. Roselyn
    24. Januar 2013 at 14:07 (5 Jahre ago)

    Oh, wie schön! Ich finde die Farben wirklich toll, sie haben alle das gewisse Etwas! :)

    Antworten
  5. Mel Eyre
    27. Januar 2013 at 11:02 (5 Jahre ago)

    welchen Lidschatten trägst du beim ersten Amu?

    Antworten

Leave a Reply