Illamasqua Powder Blusher Lover

IMG_6069

Hallo ihr Lieben!

Das Blush ‘Lover’ ist ein weiteres Teil aus meiner Illamasqua-50%-Aktion-Bestellung. Regulär kosten die 4,5 g 18 Pfund. Es gibt die Farbe ‘Lover’ noch zusammen mit ‘Hussy’ in einem Duo für 26 Pfund. Ich ärgere mich ein wenig, dass ich nicht das Duo genommen habe. Andereseits meinte Pishi, dass bei dem Duo die beiden Pfännchen durch die längliche Form etwas unpraktisch sind.

Wie viele Illamasqua Produkte wird ‘Lover’ in einer schwarzen Plastikverpackung mit kleinem Sichtfenster geliefert.

IMG_6070

‘Lover’ ein matter Pfrichsichton, der auf dem Swatch orangestichiger wirkt als auf den Wangen. Ich finde, es ist eine tolle Sommer- und Herbstfarbe.

Ihr seht von links nach rechts:

  • Tarte Amazonian Clay 12-Hour Blush ‘Magic’
  • Make Up Store Blush ‘A Touch Of Peach’ (Review folgt)
  • Illamasqua Powder Blusher ‘Lover’: gelayert
  • Illamasqua Powder Blusher ‘Lover’: verblendet

Tageslichtlampen

IMG_6073

Blitzlicht

IMG_6074

Bei der Entnahme aus dem Pfännchen wird die Textur leicht aufgewirbelt (als Stauben würde ich es nicht bezeichnen, weil die Textur nicht trocken ist), da sie recht weich und buttrig ist. Für den Auftrag nehme ich gerne meinen MAC #168. Die Farbe lässt sich fabelhaft auf die Haut bringen, mühelos verblenden und bei Bedarf auch layern, ohne eine unnatürliche Wirkung zu erzielen. Ich kann mir ‘Lover’ zu allen Haut- und Haartypen vorstellen, sofern man Nuancen in diesem Farbbereich mag. Als Lippenkombi sehen warme oder orangestichige Korall- und Rottöne besonders hübsch aus.

Hier auf den Tragebildern (vor meinen beiden Tageslichtlampen) seht ihr auf meinen Wangen lediglich ‘Lover’, ohne Highlighter oder Konturprodukt. Bitte verzeiht meine kleinen Augen, die Aufnahmen habe ich unter der Woche morgens vor dem Büro gemacht, da ich momentan am Wochenende so wenig Zeit habe.

IMG_6259

IMG_6263

Gefällt euch das Blush?

7 Comments on Illamasqua Powder Blusher Lover

  1. overblushing
    12. Juni 2013 at 12:13 (4 Jahre ago)

    Sehr schön :)
    Im Pfännchen musste ich erst an Cream Soda denken :)
    Das nächste mal werde ich definitiv auch bestellen :))))

    Antworten
  2. Cornaline
    12. Juni 2013 at 12:49 (4 Jahre ago)

    Sieht toll aus, ich liebe Peach-Töne auf den Wangen :D

    Antworten
  3. lullaby
    12. Juni 2013 at 14:09 (4 Jahre ago)

    Puhhh..endlich mal ein Produkt das mir nicht so gefällt. Wäre mir zu orange.

    Antworten
  4. Svenja
    12. Juni 2013 at 14:51 (4 Jahre ago)

    Sehr schöner Ton. Ich stehe auf so Farben, die auch ein bisschen bronzen :)

    Antworten
  5. Femme
    12. Juni 2013 at 15:50 (4 Jahre ago)

    Die Farbe ist sooooo schön! Steht schon lange auf meiner Wunschliste, wird aber als Blush Duo Lover & Hussy gekauft! ;)

    Antworten
  6. Sally
    13. Juni 2013 at 09:31 (4 Jahre ago)

    An dir sieht er echt super aus! Da passt sowas oranges echt super. Ich würde das nicht so tragen können. Sieht dann aus als ob ich mit Möhren gekuschelt hätte :D

    Antworten
  7. MarisLilly
    16. Juni 2013 at 16:01 (4 Jahre ago)

    Hallöchen, Lover kann aber was!
    Steht dir sehr gut :)

    Antworten

Leave a Reply