NYX Black Label Lipstick Berry

IMG_6814

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen Lippenstift von NYX Cosmetics aus der Black Label Lipstick Linie vorstellen, in der Farbe ‘Berry’. Ich habe das gute Stück geschenkt bekommen :)

4,2 Gramm kosten 8,95 Euro und sind z. B. bei Douglas erhältlich.

Der Lippenstift wird in einer Plastik-Verpackung geliefert. Am unteren Ende sieht man die Farbe, was ich sehr praktisch für meine Schublade finde, denn wenn man die Lippenstifte umgedreht stehend lagert, hat man die Farbe sofort im Blick. Die gräulich metallische Farbe des Deckels gefällt mir nicht so gut, dafür die aufgedruckte Spitze.

IMG_6817

‘Berry’ ist ein ein gedecktes Rot mit Terracotta-Untertönen und koralligem Stich.
Zur farblichen Orientierung seht ihr von links nach rechts:

Tageslichtlampen

IMG_6821

Blitzlicht

IMG_6822

Hier auf den Bildern habe ich den Lippenstift ohne Base oder Liner aufgetragen. Die Textur gleitet toll über die Lippen und ist seidig weich, ohne glitschig zu sein. Obwohl es auf dem Bild so wirkt, hatte ich keine Probleme mit auslaufenden Rändern. Trotzdem muss man den Lippenstift recht akkurat auf die Haut bringen.

Das Finish glänzt und dadurch ist die Haltbarkeit nicht extrem lange. Ohne Essen oder Trinken muss man nach 2 Stunden auffrischen, ansonsten schon früher. Mit der angenehmen Textur stört diese aber nicht.

IMG_6852

IMG_6850

Die Farbe ist neben den zahlreichen Rot- und Koralltönen auf dem Markt eine nette Abwechslung und durch den Terracotta-Anteil hübsch für den Sommer. Ich habe den Lippenstift sogar schon im Büro getragen und keinen Spruch wegen Clown-Alarm kassiert. Darin sind meine männlichen Kollegen nämlich ganz gut!

Bei einem Preis von 9 Euro kann ich den Lippenstift für das kleine Budget empfehlen. Es gibt noch zahlreiche weitere Farben, die sicher einen Blick wert sind.

Besitzt ihr einen Lippenstift von NYX?

5 Comments on NYX Black Label Lipstick Berry

  1. Constanze
    17. Juli 2013 at 19:23 (4 Jahre ago)

    Ich habe auch einen Black Label Lippie. Das Einzige, was ich nicht so toll finde, ist die kurze Haltbarkeit. Ansonsten ein gutes Produkt! ;)
    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Susanne
    17. Juli 2013 at 23:07 (4 Jahre ago)

    Hach, der steht Dir aber wieder mal super gut ;) ein schön gediegenes Rot! Liebe Grüße :)

    Antworten
  3. kira
    23. Juli 2013 at 19:13 (4 Jahre ago)

    Ich besitze das Mac Chatterbox Dupe in der Farbe Fig und bin echt zufrieden. Preis ist super und die Haltbarkeit ebenso. Berry und Tea Rose sehen super aus

    Antworten

Leave a Reply