Ein traumhaftes Duo von Lush

IMG_8720

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche war ich bei Lush in Hamburg und habe zwei neue Teilchen gegönnt, die ich seither jeden Abend benutzt habe. Da ich so begeistert bin, möchte ich sie euch genauer vorstellen.

Als großer Fan des Weihnachtsduschgels ‘Snowy Fairy’ war ich mehr als entzückt als ich erfuhr, dass es dieses Jahr eine passende Massagebutter geben wird. Sie hat den Namen ‘Snowy Fairy Sparkle’, kostet 8,95 Euro (60 Gramm) und enthält im Inneren einen Kern aus Shimmy Shimmy Massagebutter. Daher habe ich zunächst den Engel recht stark zerdrückt, damit sich der Glitzeranteil etwas mehr vermischt und ich nicht am Ende nur noch Shimmy Shimmy übrig habe. Ich bin ehrlich, mit meinen 28 Jahren hätte ich auf den Glitzeranteil verzichten können und außerdem ist es schade, dass man das Engelchen gleich mehr oder weniger zerstören muss.

Normalerweise benutze ich die Lush Massagebutters sehr selten, da die Haut doch recht schmierig ist danach. Die nette Lush Verkäuferin empfohl mir dagegen das Körperpuder und ich habe es aus Neugierde in dem Duft ‘Vanilla Puff’ (50 Gramm kosten 7,95 Euro) mitgenommen. Nachdem ich also ‘Snowy Fairy Sparkle’ einmassiert habe, gebe ich das Puder auf meine Haut. Leider stelle ich mich etwas doof an und so landet relativ viel auf dem Boden. Habt ihr da einen cleveren Tipp? Wie auch immer, die Kombination ist traumhaft, denn erstens duftet beides gemeinsam wundervoll und zweitens ist meine Haut nicht mehr glitschig, sondern angenehm genährt und seidig zugleich.

Für mich wird das DIE Routine im Winter und ich werde sicher noch ein weiteres Engelchen haben müssen :)

Benutzt ihr gerne die Massagebutters oder eins der Puder?

10 Comments on Ein traumhaftes Duo von Lush

  1. Muckel
    24. Oktober 2013 at 11:25 (4 Jahre ago)

    Stell dich in die Dusche oder die Wanne oder benutz eine Puderquaste ;)
    Ich mag ja die Sachen und Massagebuttern von Heymountain lieber. LG

    Antworten
    • Jule
      24. Oktober 2013 at 11:42 (4 Jahre ago)

      Ja, stimmt, zur Not in die Dusche :) Von Honeymountain kenne ich noch nichts und bestelle ungerne ohne etwas geschnuppert zu haben. Interessieren würde es mich aber sehr!

      Antworten
      • Muckel
        24. Oktober 2013 at 13:21 (4 Jahre ago)

        Ich kanns dir nur empfehlen. Die Sachen sind wirklich toll ;)

        Antworten
  2. Weibchn
    24. Oktober 2013 at 11:28 (4 Jahre ago)

    fand den Duft fast zu süß, hat mich irgendwie an Kaugummi erinnert – und der Glitzer-Teil hat mich letztendlich davon abgehalten, es zu kaufen :D aber die Idee mit der Kombi aus Massagebutter und Puder ist toll, muss ich auch mal ausprobieren mit ein paar anderen Sorten ^^

    Antworten
    • Jule
      24. Oktober 2013 at 11:41 (4 Jahre ago)

      Genau diesen Duft LIEBE ich :D

      Antworten
  3. Alice von MissCocoGlam
    24. Oktober 2013 at 12:15 (4 Jahre ago)

    Ich habe auch schon im Lush-Shop rumgestöbert, wegen dem süßen Engelchen *-*! Vanilla Puff ist auch ein Liebling von mir :)!

    Antworten
  4. Julie
    24. Oktober 2013 at 12:48 (4 Jahre ago)

    Ich bin auch ganz verrückt nach dem Snow fairy Duschgel und habe letztes Jahr sogar vorsichtshalber noch zwei Flaschen auf Vorrat gekauft weil ich nicht wusste, ob es diese Edition noch mal gegen wird. Bin sehr happy dass lush Snow fairy noch mal heraus gebracht hat. Auch “Ponche” hat es wieder in die Weihnachtskollektion geschafft und das ist der Wahnsinn! LG Julie http://www.julie-likes-stuff.blogspot.de

    Antworten
  5. Karo
    24. Oktober 2013 at 21:01 (4 Jahre ago)

    Ich bin doch ein Lushie hoch 10! Aber das weißt du schon bestimmt!
    Ich freue mich, dass du die Lush Produkte vorgestellt hat!
    Die Marke verdient viel viel viel mehr Aufmerksamkeit!

    Antworten
  6. Pishi
    26. Oktober 2013 at 14:14 (4 Jahre ago)

    das hört sich ja mal genial an! vor allem das puder interessiert mich sehr! kann man es denn nicht vorher in die hand geben und dann verteilen? werde mir das schätzchen mal ansehen, ebenso deine geliebte snow fairy!

    Antworten
  7. Talasia
    27. Oktober 2013 at 08:50 (4 Jahre ago)

    Kenne beide Produkte nicht, aber es hört sich beides doch ganz spannend an =)

    Antworten

Leave a Reply