Rouge Bunny Rouge Tinte der Nacht Satin Eyeliner Blauer Hengst

IMG_9652

Hallo ihr Lieben!

Zur Abwechslung kann ich euch heute einen ‘Filzliner’ (Made In Germany) von Rouge Bunny Rouge vorstellen: Der Satin Eyeliner Tinte der Nacht (Nocturnal Ink) in der Farbe ‘Blauer Hengst’ (Blue Roan)*. Enthalten ist 1 ml und der Preis beträgt 27 Euro in der Web Boutique.

Der Liner ist aus schwarzem Plastik, oben ist die Hülse etwas eingeformt für einen besseren Halt. Die Spitze ist superfein und gerade an meinen kleinen Augen kann ich damit schön arbeiten.

IMG_9659

‘Blauer Hengst’ ist ein dunkles Petrol ohne jeglichen Schimmer. Mir gefällt die Nuance sehr und ich habe nichts Vergleichbares in meiner Sammlung.

IMG_9655

Die Spitze ist ordentlich mit Linertextur durchtränkt. Nach meinem Geschmack könnte sie noch etwas ‘feuchter’ sein, denn ich muss sie während des Auftrags (auf Lidschatten) immer wieder in die Hülse stecken und schütteln. Vielleicht bin ich auch ungeschickt im Umgang. Vorteil ist, dass man nicht so schnell Patzer verursacht. Nachteil ist, dass der Auftrag schon etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Der Liner ist nicht wasserfest und trotzdem hält er auf meinem Lid den kompletten Tag ohne zu verblassen.

Hier seht ihr Tragebilder vor meinen Tageslichtlampen.

IMG_9525 IMG_9528 IMG_9531

Wer etwas mehr Zeit aufbringen möchte, dafür aber auch einen akkuraten Lidstrich erhält, sollte mit diesem Liner wirklich glücklich werden. Mein Highlight ist definitiv das dunkle Petrol.

Welches sind eure liebsten Filzliner?

Kennt ihr Dupes für diese Nuance?

*Das Produkt wurde mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

2 Comments on Rouge Bunny Rouge Tinte der Nacht Satin Eyeliner Blauer Hengst

  1. Rosie von Waldherr
    12. Dezember 2013 at 16:39 (4 Jahre ago)

    Das ist eine sehr schöne Farbe, so einen eyeliner habe ich noch nie gesehen…als ich es auf deine Haut sah, dachte ich es könnte etwas zu “schrill” sein, aber in den Augen close-up sieht es sehr schön aus!!!

    xoRosie

    Antworten
  2. violett-seconds.de
    12. Dezember 2013 at 21:02 (4 Jahre ago)

    Meine Favoriten sind der Bobbi Brown Ink Liner und der Manhattan Eyemazing Eyeliner :)

    Antworten

Leave a Reply