Lorac Pro To Go Nachtrag

IMG_9981

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich euch die Lorac Pro To Go Palette vorgestellt. Auf den Tragebildern konntet ihr die Wangenkombi aus dem Bronzer, dem Blush ‘Coral’ und dem Highlighter ‘Shell’ sehen. Heute möchte ich ech nur ganz schnell eine andere Kombi zeigen und zwar der Bronzer, das Blush ‘Pink’ und der Highlighter ‘Pearl’.

IMG_9938

IMG_9936

Zunächst hatte ich die Befürchtung, dass er zu glitterig ist, aber wenn man ihn anständig in die Haut poliert, ist die Wirkung entzückend.

Das Blush ‘Pink’ kam für die Bilder nur minimal zum Einsatz, denn man verwandelt sich schnell in eine Bonbon-Wange. Mir gefällt auch diese Kombination super gut!

IMG_9980

Habt einen schönen Mittwoch!

7 Comments on Lorac Pro To Go Nachtrag

    • Jule
      9. Januar 2014 at 10:21 (3 Jahre ago)

      Danke :-* Alles Make Up…hihi…

      Antworten
  1. Evy
    9. Januar 2014 at 09:36 (3 Jahre ago)

    Sieht wirklich sehr dezent aus – schön!

    Antworten
  2. Martha
    9. Januar 2014 at 10:45 (3 Jahre ago)

    Das sieht auch richtig gut aus. Ich mag den Begriff “poliert”. Habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört, ist aber total schlüssig. Vielleicht leihe ich mir den mal aus. Mit Quellenangabe! :-D

    Antworten
    • Jule
      9. Januar 2014 at 10:55 (3 Jahre ago)

      Sehr gerne :-*

      Antworten
  3. Jean
    10. Januar 2014 at 11:11 (3 Jahre ago)

    Ich liebe die “Maserung” deiner Augenlider – ein perfektes Muster, made by nature!
    LG Jean

    Antworten
    • Jule
      10. Januar 2014 at 11:12 (3 Jahre ago)

      Hahaha, ‘Maserung’ hast du schön gesagt. Man könnte auch Fältchen sagen ;)

      Antworten

Leave a Reply