Benefit Rockateur

IMG_9988

Hallo ihr Lieben!

Wochenlang schwirrte der Benefit Rockateur nach seinem Erscheinen letztes Jahr in der Bloggerwelt. Inzwischen ist etwas Ruhe eingekehrt und ich nerve nun noch einmal :) Meine liebe Freundin Laura hat mir das tolle Schmuckstück zum Geburtstag geschenkt und ich habe mich riesig gefreut!

IMG_9985

Wie alle Box O’ Powder wird auch Rockateur in einer Papschachtel mit Pinsel und Spiegelchen geliefert. Der Aufdruck gefällt mir sehr! Enthalten sind 5 Gramm.

Auf der Oberfläche befindet sich das Wort ‘Rock’ und im oberen/unteren Bereich wurde ein Overspray darüber gelegt.

IMG_9986

Rockateur ist ein Roségold mit warmem leicht bräunlichen Unterton und einem feinen Schimmer. Für mich ist es eine fabelhafte ‘Me Cheeks Put Better’-Farbe :)

Hier seht ihr folgende Produkte von links nach rechts:

  • Tarte ‘Adventurous’
  • Tarte Peaceful?
  • Benefit Rockateur (nur die Mitte)
  • Benefit Rockateur (komplett mit Overspray)
  • Benefit Rockateur (komplett mit Overspray verblendet)

Tageslichtlampen

IMG_9990

Blitzlicht

IMG_9994

Natürlich darf ein Tragebild nicht fehlen. Wie ihr sehen könnt, ist der Schimmer in der Nahufnahme recht deutlich, man sollte das Produkt also gut in die Haut einarbeiten. Die Textur ist weich und lässt sich aufbauen, somit kann man von einem dezenten bis zu einem intensiven Ergebnis alles erreichen.

IMG_0113

Keine Frage, Rockateur ist ein wunderschönes Produkt und ich bin froh, es in meiner Sammlung zu haben. Durch den sichtbaren Schimmer finde ich es allerdings nicht für jeden Hauttyp ideal und würde es daher nicht als Must Have bezeichnen und verstehe ebenso nicht ganz den Hype nach Erscheinen des Produktes.

Was meint ihr?

7 Comments on Benefit Rockateur

  1. Eva
    12. März 2014 at 15:26 (3 Jahre ago)

    Ich finde der Blush steht dir sehr gut :) er sieht allgemein top aus. Ich wollte schon immer mal einen Benefit Blush oder Bonzer aber bisher konnte ich mich noch nicht überwinden so viel Geld für einen Blush aus zu geben :D

    Antworten
  2. Sandri
    12. März 2014 at 18:09 (3 Jahre ago)

    Den habe ich auch und bin absolut verliebt<3 ganz tolle Farbe!

    Antworten
  3. Laura
    13. März 2014 at 07:30 (3 Jahre ago)

    Ich finde den Blush auch super schön und benutze ihn seid ich ihn im Herbst
    bekommen habe immernoch zwei bis dreimal die Woche :-) und ich hab ne Mischhaut
    mit etwas größeren Poren im Wangen-Nasenbereich.
    Aber mit ner Base drunter ist das kein Problem und sieht super schön aus wie bei dir :-)

    Antworten
  4. Karo
    13. März 2014 at 14:45 (3 Jahre ago)

    Der ist toll, klasse, super..hach…jaaaa…aber 5 Gramm für 32€ nein Benefit nein! Mein Dallas hat noch 12 Gramm…Das finde ich fair…aber für 5 Gramm immer noch 32€ verlangen finde ich echt unverschämt!
    Allerdings….der ist wirklich soooo hübsch…bin stolz dass ich nicht weich geworden bin…
    Bei dir sieht der auch toll aus :)

    Antworten
  5. ulli ks
    13. März 2014 at 21:59 (3 Jahre ago)

    Jetzt habe ich es geschafft, diese ganze Anfixer Flut zu überstehen und dann…grrrr…
    :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Antworten

Leave a Reply