Guerlain Rouge Automatique Atrappe-Cœur (Météorites 2014 – Blossom Kollektion)

IMG_0005

Hallo ihr Lieben!

Meine bessere Hälfte hat mich zu meinem Geburtstag mit diesem Schätzchen überrascht, das ich natürlich bereits im Netz angeschmachtet hatte.

Der Guerlain Rouge Automatique in der Farbe ‘Atrappe-Cœur’ ist aus der aktuellen Frühlingskollektion und beinhaltet 3,5 Gramm.

Die Verpackung ist super edel aus goldfarbenem Metall und mittels eines kleinen Hochschiebe-Regler öffnet sich oben die Hülse und der Lippenstift kommt hervor. FABELHAFT!!!!!

IMG_0006

Hier seht ihr drei meiner Lippenstifte im Vergleich und man erkennt, dass diese Nuancen meine liebsten für die Lippen sind, denn ich konnte ein Dupe finden, würde ich sagen. Dior Mazette ist schon ganz nah an ‘Atrappe-Cœur’. Auf den Lippen vielleicht minimal pastelliger.

Von links nach rechts:

Tageslichtlampen

IMG_0007

Blitzlicht

IMG_0008

Die Textur des Lippenstifts ist wahnsinnig angenehm, cremig aber nicht schmierig und trotzdem hält sie recht gut auf meinen Lippen, wenn ich nichts esse und vornehmlich mit einem Strohhalm trinke. Obowhl ich keinen Lipliner verwendet und sogar etwas über meine Lippeenkontur gemalt habe, konnte ich kei Auslaufen feststellen. Die Qualität ist ihren Preis wert.

IMG_0098 IMG_0124

Der Lippenstift ist für mich ein Volltreffer und mein Liebster hat mir eine große Freude gemacht, zumal ich mit dieser Art Hülse noch kein Lippenprodukt besitze!

Habt ihr euch etwas aus der Guerlain Frühlingskollektion gekauft/schenken lassen?

11 Comments on Guerlain Rouge Automatique Atrappe-Cœur (Météorites 2014 – Blossom Kollektion)

  1. Laura
    3. März 2014 at 15:28 (4 Jahre ago)

    Wow wie wunderschön :-) der Lippie ist echt der Hammer :-)

    Antworten
  2. Talasia
    3. März 2014 at 16:57 (4 Jahre ago)

    Die Farbe sieht wirklich ganz bezaubernd aus! Herzlichen Glückwunsch nachträglich, das ist leider total an mir vorbei gegangen ;_; entschuldige Bitte!

    Antworten
    • Jule
      3. März 2014 at 16:58 (4 Jahre ago)

      Kein Problem! :D

      Antworten
  3. Martha
    3. März 2014 at 18:02 (4 Jahre ago)

    Ahhh, sieht der geil aus! Großartige Auswahl!

    Antworten
  4. Karo
    3. März 2014 at 19:57 (4 Jahre ago)

    Tolle Farbe, die dir super steht :)

    Antworten
  5. Sandri
    4. März 2014 at 14:02 (4 Jahre ago)

    Wow! Was eine hübsche Farbe und steht dir sososososo gut!

    Antworten
  6. divna
    4. März 2014 at 23:10 (4 Jahre ago)

    an mir auch – ich bin gerade mit einem anderen großevent gedanklich beschäftig … und zu DIESEM würde dieses schmuckstück bestimmt toll aussehen <3

    Antworten
    • Jule
      5. März 2014 at 08:45 (4 Jahre ago)

      Wie gesagt, der Mazette ich echt fast gleich und auch im dauerhaften Sortiment :)

      Antworten
      • divna
        5. März 2014 at 15:58 (4 Jahre ago)

        ah ich meinte deinen geburtstag ;)
        alles liebe im nachhinein

        Antworten

Leave a Reply