The Balm Cindy-Lou Manizer

IMG_0557

Hallo ihr Lieben!

Der neuste Highlighter von The Balm ist der Cindy-Lou Manizer (es gibt bereits den gehypten Mary-Lou Manizer und den Betty-Lou Manizer). Als ich erste Swatches im Netz sah, war es um mich geschehen!

Ich habe mein Exemplar bei Prettify gekauft, die Inhaberin Iris Langen hat bereits einen Onlineshop und vor kurzer Zeit einen Laden in Hamburg Eimsbüttel eröffnet, der für mich fußläufig erreichbar ist! In dem Laden kann man neben den Produkten vor allen Dingen ihre Dienstleistungen im Rahmen ihrer Make Up Artist und Hair Stylisten Tätigkeit nutzen.

Der Cindy-Lou Manizer enthält 8,5 Gramm und kostet dort 18,95 Euro. Er wird in einer Plastikverpackung geliefert und bieten im Inneren einen großen Spiegel. Der Aufdruck der Verpackung ist im Vintage-Stil gehalten.

IMG_0558

Die Nuance würde ich als softes Pfirsich mit Schimmer bezeichnen. Auf Temptalia steht Rosé Gold, was auch ganz gut hinkommt.

Zur Orientierung seht ihr von links nach rechts:

Tageslichtlampen

IMG_0561

Blitzlicht

IMG_0564

Die Swatches auf dem Arm haben mich im ersten Moment etwas ernüchtert, weil der Effekt doch recht grob erschien. Aufgetragen auf meiner Gesichtshaut verhält sich der Highlighter jedoch ganz anders. Er ist geschmeidig, lässt sich toll in die Haut polieren und liefert einen natürlichen glowigen Effekt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist klasse.
Für meine aktuelle NC15-20 Haut ist er fast etwas zu dunkel bzw. der Aufhellungseffekt ist minimal (auf dem Foto leuchtet eine Tageslichtlampe meinen Wangenknochen direkt an). Für NC/NW 20 und dunkler ist der Ciny-Lou Manizer sicher PERFEKT! Ich habe geplant etwas mit Selbstbräuner zu arbeiten demnächst und freue mich besonders, diesen Highlighter dann einzusetzen.

IMG_0665

Besitzt ihr bereits einen Highlighter von The Balm? Ich überlege noch, den Mary-Lou Manizer zu kaufen, obwohl mir der vielleicht etwas too much ist…

6 Comments on The Balm Cindy-Lou Manizer

  1. Alexandra
    15. April 2014 at 10:49 (5 Monate ago)

    Ich hatte im Urlaub den Mary-Lou Manizer in der Hand, ihn dann aber doch liegen gelassen. Muss aber sagen, dass mich der Cindy-Lou Manizer jetzt auch viel mehr anspricht, finde ihn dann doch tragbarer und vor allem im Sommer ist er sicherlich ein Traum!

    Danke übrigens für den Tipp mit Prettify, kannte ich noch gar nicht, klingt aber wirklich sehr toll!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    Antworten
  2. Laura
    15. April 2014 at 11:18 (5 Monate ago)

    Wow der sieht wirklich wunderschön aus :)
    Ich habe noch nicht mal den Mary-Lou Manizer uund das obwohl der ja eigentlich
    in jede Schminksammlung gehört :( ich hoffe diese beiden Schätzchen ziehen mal
    demnächst bei mir ein :)

    Antworten
  3. ulli ks
    15. April 2014 at 21:45 (5 Monate ago)

    Ich besitze weder Mary Lou noch Cindy Lou.
    Mary Lou hatte ich mal in der Hand, war mir aber auch zu heftig, also vielleicht sollte ich es nach deiner Review mal mit Cindy Lou probieren ?

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Antworten
  4. Maike
    2. Mai 2014 at 23:13 (5 Monate ago)

    Ich habe auch etwa NC20-Haut und besitze den Mary-Lou Mainzer.
    Und ich LIEBE ihn. Man muss wirklich beim dosieren aufpassen, aber ich liebe den Glow, den er abgibt.
    Möchte ihn in meiner Makeup-Sammlung nicht mehr missen und kann ihn dir zu 100% weiterempfehlen.

    Ganz liebe Grüsse,
    Maike

    Antworten
    • Jule
      2. Mai 2014 at 23:24 (5 Monate ago)

      Er wird irgendwann einziehen :)

      Antworten

Leave a Reply