Urban Decay Smoked Palette

IMG_0730

Hallo ihr Lieben!

EWIG habe ich die Smoked Palette von Urban Decay schon auf meiner imaginären Wishlist. Aber bei permanenten Produkten kann ich die Anschaffung gerne auch mal EWIG schieben :)

Vor kurzem gab es bei HQ Hair 25% auf das gute Stück und da musste ich zuschlagen. Die erste Palette, die verschickt wurde, kam nie bei mir an, sodass HQ hair nochmal verschicken musste! Dumm gelaufen, immerhin  habe ich sie jetzt! Beim nächsten Mal würde ich allerdings wieder bei Beautybay bestellen, dort gibt es die Palette auch *klick*.

Das Produkt selber wird in einer schwarzen matten Pappverpackung geliefert, auf der oben Smoked in Hochglanz eingelassen ist. WUNDERSCHÖN! Schade, dass man die wegschmeißt. Man erhält neben der Palette (10 Lidschatten à 0,8 Gramm) eine Reisegröße der Primer Potion Original (3,7 ml) und einen 24/7 Glide-On Eye Pencil in der Farbe ‘Perversion’ (1,2 Gramm).

IMG_0725

Die Palette selber befindet sich in einer Nylonhülle, die mit einem Reißverschluss verschlossen werden kann.

IMG_0726

Außerdem erhält man ein kleines Booklet, in dem überraschend gut verschiedene Looks erklärt werden, die man mit der Palette zaubern könnte.

IMG_0728IMG_0729 IMG_0733

Hier habe ich alle Farben geswatcht, erst die obere Reihe, dann die untere Reihe, jeweils von links nach rechts.

Tageslichtlampen

IMG_0736

Obere Reihe

IMG_0737

Untere Reihe

IMG_0738

Blitzlicht

IMG_0742

Die Qualität der Lidschatten ist ausnahmslos super, ich habe keine Kritik und hatte nicht einmal mit Fall Out zu kämpfen wie es sonst bei mir bei Urban Decay manchmal der Fall ist. Der Lidschatten ‘Blackout’ ist leider auch schon in der Naked 2 Palette, da hätte ich mir eine andere Farbe gewünscht.

Für mein Augen Make Up habe ich folgende Farben eingesetzt:

  • Kinky: unterhalb der Braue bis zum AMU
  • Freestyle: Transferfarbe entlang der Crease
  • Barlust: innerer und äußerer Lidbereich / unterer Wimpernkranz
  • Evidence: mittig komplett auf dem Lid
  • Loaded: mittig unten auf dem Lid
  • Mushroom: am Ende innerer Windbereich

Dazu ein schwarzer Lidstrich, das Estée Lauder Pure Color Illuminating Powder Gelée ‘Modern Mercury’ als Highlight im inneren Winkel und FERTIG :)

IMG_0756 IMG_0758 IMG_0760

Für alle, die es rauchig mögen, ist die Palette ein Glücksgriff und von mir gibt es eine 100%ige Kaufempfehlung.

10 Comments on Urban Decay Smoked Palette

  1. jenny
    17. April 2014 at 11:31 (5 Monate ago)

    Die steht ja auch noch auf meinem Wunschzettel…sehr hübsches Ding ^^
    Tolles AMU

    Antworten
  2. Sandri
    17. April 2014 at 11:37 (5 Monate ago)

    Oh Wow! Da sind echt schöne Farben drin und dein Look gefällt mir auch sehr =)

    Antworten
  3. Dine
    17. April 2014 at 11:41 (5 Monate ago)

    Dieses wunderschöne Blau fasziniert mich gerade sehr *.*

    Antworten
  4. Laura
    17. April 2014 at 13:30 (5 Monate ago)

    Zum Glück gibt es die dauerhaft sonst hätt ich sie wahrscheinlich
    gleich bestellt ^^ ich opfer :D
    Sie sieht wundeschön aus und auch dein Amu ist richtig toll :)
    Irgendwann wird sie wohl auch bei mir landen…^^ ;)

    Antworten
  5. TaraFairy
    17. April 2014 at 21:00 (5 Monate ago)

    Wunderschön, Dein AMU! Und die Palette finde ich sehr ansprechend.

    Antworten
  6. Alexandra
    18. April 2014 at 17:28 (5 Monate ago)

    Wow, sieht richtig toll aus! Die Farben sind ein Traum, wenn auch wohl das blau und grün bei mir nie zum Einsatz kommen würden, sind einfach nicht meine Farben. Aber was Du damit gezaubert hast, ist richtig toll und Deine Augen strahlen richtig schön ♥

    Liebe Grüße
    Alexandra

    Antworten
  7. Isadonna
    18. April 2014 at 18:16 (5 Monate ago)

    Hach dein AMU ist einfach nur toll damit :) Ich liebe die Smoked Palette ebenfalls und finde fast, dass ich notfalls auch keine andere Palette bräuchte, denn hier hat man so irre viele Möglichkeiten! Von Nude bis Dunkel oder einfach bunt ist so vieles dabei und es passt einfach alles an dieser Palette. Damit dauert es schon lang, bis einem die Möglichkeiten ausgehen und selbst wenn – dann fängt man halt wieder von vorn an :3

    Antworten
  8. Karo
    18. April 2014 at 20:11 (5 Monate ago)

    Ich LIEBE die soooo sehr!
    Das ist meine liebste UD Palette :)
    Ich habe schon ein paar Looks von den Booklet nachgeschminkt :)

    Antworten
  9. Sarah
    19. April 2014 at 19:28 (5 Monate ago)

    Ich finde dein AMU ist dir wirklich gelungen, da zahlt sich die Palette aus! Ich finde die Palette aber wirklich toll, da sind unglaublich schöne Töne dabei, mit denen man auch besondere AMUs schminken kann und je nachdem wie man sie kombiniert, verschieden wirken. Hach, ein Traum.

    Liebe Grüße, Sarah

    Antworten
  10. Geena
    25. April 2014 at 17:45 (5 Monate ago)

    Wunderschön pigmentierte Farben!

    Antworten

Leave a Reply