Parfum Divin de Caudalíe

IMG_1061

Hallo ihr Lieben!

Für mich ist es eine der schönsten beautybezogenen Lancierungen dieses Jahres:

DAS PARFUM DIVIN DE CAUDALÍE

Endlich gibt es den himmlischen Duft des Huile Divine in Form eines Parfüms!

IMG_1058

Zur Feier der Lancierung war ich mit einigen anderen Bloggerinnen zu einem tollen Dinner im Restaurant Henriks in Hamburg eingeladen.

Es war ein sehr schöner Abend, vielen Dank für die Einladung!

IMG_1062 IMG_1065

Wir erhielten das Parfüm in einer zauberhaften Verpackung, die man auffächern kann!

IMG_1066 IMG_1073

Das Parfum Divin enthält 50 ml und kostet 44,80 Euro, der Verkauf startet am Samstag und je nach Verfügbarkeit dann nächste Woche. Es ist in ausgewählten Apotheken und auf caudalie. com erhältlich.

IMG_1076

Das erste Parfum, das von Mathilde Thomas mit dem Parfümeur Jacques Cavallier kreiert wurde.
Sie werden die Zartheit und die extreme Weiblichkeit von Rose, Moschus und Vanille lieben. Dieser wunderbar samtige und raffinierte Duft der Sinnlichkeit verführt Sie mit seinen Noten aus Bulgarischer Rose, einer Essenz der Marokkanischen Rose, Zeder aus Virginia, Vanille und Rosa-Pfeffer.

Jacques Cavallier hat bereits Düfte für namenhafte Hersteller wie Issey Miyake, Giorgio Armani oder Bvulgari gezaubert.
Der Flakon besteht aus Glas mit einer goldfarbenen Lasur und auf dem Holzdeckel ist in Gold ‘Caudalíe’ einglassen. Mir gefällt die Gestaltung sehr, da man es im Parfümschrank schnell entdeckt, es toll in der Hand liegt und irgendwie gerade richtig Lust auf laue Sommerabende macht!

IMG_1077 IMG_1078

ACHTUNG!!!
Vom 10. Mai bis 24. Juli 2014 gibt es außerdem eine schöne Aktion, bei der man den unten abgebildeten 18 karätigen Gold-Anhänger von Ginette NY gewinnen kann. Die Broschüre dazu habe ich für euch abfotografiert.

IMG_1079 IMG_1080 IMG_1081

Solltet ihr euch das Parfüm kaufen, müsst ihr die Pappverpackung öffnen und innen befindet sich ein Code. Diesen gebt ihr auf parfumdivindecaudalie.com ein und ihr seht sofort, ob ihr gewonnen habt!

Bisher habe ich das Parfüm einen Tag, nämlich heute, getragen. Es hält sich äußerst gut und verfliegt an mir nicht besonders schnell! Ich nehme es nach 8 Stunden Tragen noch deutlich wahr, Zu dem Duft muss ich nicht viel sagen, denn ich liebe ihn abgöttisch!!!!!!

Meine Lobeshymne könntet ihr bereits in meinem Bereicht über das Huile Divine lesen. Außerdem habe ich weitere Produkte aus der Divin Serie hier präsentiert: meinen Gastpost bei Pinky Sally über das Jambes Divines/Divine Legs (Instant Bräuner) und auf meinem Blog Gommage DivinE/Divine Scrub (Peeling).

6 Comments on Parfum Divin de Caudalíe

  1. ulli ks
    7. Mai 2014 at 19:51 (4 Jahre ago)

    Wunderschönes Design, wunderschöne Fotos!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Antworten
  2. divna
    7. Mai 2014 at 21:29 (4 Jahre ago)

    ganz tolle fotos! hast du eigentlich schon einen duft für die hochzeit? :)

    Antworten
    • Jule
      7. Mai 2014 at 21:48 (4 Jahre ago)

      Hahaha. Ich glaube, darüber mache ich mir als letztes Gedanken! Ich werde nicht experimentieren ;)

      Antworten
  3. Laura
    8. Mai 2014 at 08:33 (4 Jahre ago)

    Oh wow :)
    das Parfüm sieht soo wunderschön aus und ich bin schon so gespannt daran zu schnuppern,
    ich liebe den Duft des Huile Divine Oils :)

    LG Laura

    Antworten
  4. Sarah
    8. Mai 2014 at 09:47 (4 Jahre ago)

    Die Fotos sind ja wirklich toll und der Flakon ist wirklich interessant wg. der Spiegelungen. Vanille mag ich echt echt gern als Duft.

    LG

    Antworten

Leave a Reply