Dior Diorskin Nude Shimmer Nr. 002 Amber

IMG_1226

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja schon hier berichtet, dass ich die beiden neuen und permanenten Dior Schimmerpuder besitze. Heute zeige ich euch die zweite Farbe ‘Amber’.

Hierbei handelt es sich ein bronziges Gold mit einer großen Portion Schimmer, der auf der Haut wahnsinnig hübsch und seidig wirkt.

IMG_1225

Ihr seht hier von links nach rechts:

  • die beiden hellen Bereiche, gelayert
  • die beiden dunklen Bereiche gelayert
  • gemischt und nicht stark gelayert

Tageslichtlampen

IMG_1230

Blitzlicht

IMG_1234

Auf meiner aktuell sehr hellen NC 15 Haut kann ich das Puder nicht wirklich als Highlighter verwenden. Selbst nur die hellen Bereiche sind recht gelbstichig.

Von daher verwende ich es großflächig auf den Wangen in Kombination mit einem Bronzer, hier der NARS Laguna.

IMG_1256 IMG_1257

Ich liebe das Puder und wer die Nuance mag, wird damit sicher glücklich, denn die Qualität ist toll! Gerade jetzt für den kommenden Sommer, wenn ich hoffentlich etwas brauner werde, kann ich mir das Puder als fabelhaften Allrounder vorstellen.

7 Comments on Dior Diorskin Nude Shimmer Nr. 002 Amber

  1. Sandri
    10. Juni 2014 at 11:41 (4 Jahre ago)

    Der Glow ist wirklich wunderschön! Der Ton wäre mir wahrscheinlich ein wenig dunkel, aber dir steht er echt toll!

    LG =)

    Antworten
  2. Geri
    10. Juni 2014 at 14:28 (4 Jahre ago)

    Der sieht wunderschön aus ♥

    Antworten
  3. Talasia
    10. Juni 2014 at 14:33 (4 Jahre ago)

    Hübsche Tragefotos, aber ganz besonders angetan bin ich von den Ohrringen *_*

    Antworten
  4. Karo
    10. Juni 2014 at 15:08 (4 Jahre ago)

    Der gefällt mir sogar mehr als der 001.
    Wie guuuut, dass die im Standardsortiment bleiben :)

    Antworten
    • Jule
      10. Juni 2014 at 15:14 (4 Jahre ago)

      :))))))))))))))))))

      Antworten

Leave a Reply