Kiko Sportproof Active Colours Kollektion

IMG_1194

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute ein paar Teile* aus der Kiko Sportproof Active Colours Kollektion zeigen. Außerdem habe ich noch etliche Sonnenschutz- und pflegeprodukte zum Testen erhalten, auf diese gehe ich in einem separaten Post ein. Heute geht es um folgendes,, die Swatches unten sind von links nach rechts:

  • Breezy Shine Lipgloss, Farbe ’03 Geranium’, 10 ml kosten 5,90 Euro
  • Infinity Trio Eyeshadow für das Stecksystem [CLICS] System™, Farbe ’04 Gradation Green’, 2,8 Gramm kosten 5,90 Euro
  • Cheeky Colous Creamy Blush, Farbe ’03 Strawberry Pink’, 10 Gramm kosten 6,90 Euro
  • Sportproof Mascara, 15 ml kosten 7,90 Euro (KEIN SWATCH)

Tageslichtlampen

IMG_1200

Blitzlicht

IMG_1201

Meine kurze Meinung zu den Produkten, momentan schaffe ich es nicht, alles detailliert zu testen.

Breezy Shine Lipgloss, Farbe ’03 Geranium’: Das Gloss hat eine hohe Farbabgabe und fühlt sich ganz schön auf den Lippen an. Mir ist es etwas zu flüssig, aber das liegt auch am Produkt selber, denn ich trage fast nie Glosse.

Infinity Trio Eyeshadow ’04 Gradation Green’,: Mal abgesehen davon, dass die Farben überhaupt nicht meinem Beuteschema entsprechen und ich die Lidschatten somit nicht auf dem Auge getesten habe, konnten mich die Farbabgabe und die Seidigkeit überzeugen und ich hätte gerne eine der anderen Farben getestet.

Cheeky Colous Creamy Blush ’03 Strawberry Pink’: Für mich das Highlight, den der Auftrag ging mir super leicht von der Hand und das Ergebnis war gleichmäßig und frisch. Eigentlich bin ich kein großer Fan cremiger Blushes, aber dieses ist wirklich easy im Umgang. Meistens nehme ich einen synthetischen Pinsel, entnehme damit etwas Textur, verteile diese gleichmäßig im Pinsel, indem ich auf meinen Handrücken stipple und trage es dann erst auf die Wangen auf. Zudem finde ich die Farbe wunderschön für den Sommer.

Sportproof Mascara: Die Mascara, trennt und verlängert schön, sie könnte nach meinem Geschmack noch mehr Volumen aufbauen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls einwandfrei, ich habe sie fast nicht mehr von meinen Wimpern bekommen. Den Wassertest habe ich nicht gemacht, lediglich den Schwitztest und den hat die Mascara super überstanden, kein Auslaufen oder Verschmieren.

Hier seht ihr eine Nahaufnahme des Blushes.

IMG_1204

Hier trage ich das Blush, die Mascara und das Gloss.

IMG_1208

Habt ihr euch etwas aus der Kollektion gekauft?

*PR-Samples

6 Comments on Kiko Sportproof Active Colours Kollektion

    • Jule
      12. Juni 2014 at 11:39 (4 Jahre ago)

      Hihi, danke :)

      Antworten
  1. Geri
    12. Juni 2014 at 11:12 (4 Jahre ago)

    Die LE habe ich auch noch daheim liegen und muss sie mir mal genauer anschauen. Vor allem die Mascara sieht interessant aus.

    Antworten
  2. Stef
    12. Juni 2014 at 19:59 (4 Jahre ago)

    Das Blush überrascht mich gerade auch sehr. Die Farbe ist großartig und wenn es so gut zu verarbeiten ist, wäre es doch einen Blick wert!!

    Antworten
  3. Sandri
    13. Juni 2014 at 22:06 (4 Jahre ago)

    Gab es so einen Blush nicht mal von Guerlain oder YSL oder so? Sieht auf jedenfall klasse aus :)!!!

    Antworten
  4. Mirela
    20. Juni 2014 at 19:45 (3 Jahre ago)

    Uhh, das Blush gefällt mir total gut! Erinnert wirklich an das von Guerlain :) War schon ewig nicht mehr bei Kiko, hätte heute wohl doch kurz reinschauen sollen!

    Antworten

Leave a Reply