Kiko 3D Instant Volume Lipgloss

IMG_1486

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich drei tolle Produkte* für die Gloss-Liebhaberinnen unter euch.

Die Kiko 3D Instant Volume Lipglosse enthalten 6,5 ml und kosten 6,90 Euro.

Die Hülse besteht aus durchsichtigem Plastik und der Schwämmchenapplikator wird mittels eines silberfarbenen Deckels gehalten.

IMG_1491

Folgende Farben kann ich euch zeigen , von links nach rechts:

  • 2013 Cherry Red: ein dunkler Beerenton
  • 211 Papaya: ein orangestichiges Rot
  • 220 Shiny Pink: ein klassisches Babypink

Allei drei Nuancen gefallen mir sehr und sind besonders jetzt im Sommer fein zu leicht gebräunter Haut.

Tageslichtlampen

IMG_1492

Blitzlicht

IMG_1495

Ich bin kein großer Glossfan und eigentlich nutze ich es nur, wenn es schnell gehen muss und ich keine Zeit für einen akkuraten Lippenstiftauftrag habe. Meistens empfinde ich Glosse zudem als klebrig und eher störend.

Diese Glosse sind intensiv in der Farbe, wenn auch nicht komplett deckend. Die Ebenmäßigkeit ist in Ordnung, bei sehr trockenen Lippen könnte sich jedoch Textur absetzen. Zudem würde ich bei einem farbigen Gloss immer einen Lipliner empfehlen, denn auslaufende Farbe ist unschön.

Das wenig klebrige Tragegefühl und die Haltbarkeit finde ich für den Preis super, ebenso den aufpolsternden Effekt. Optimal kann ich sie mir über einem Lippenstift vorstellen. Bei sehr trockenenen Lippenstifttexturen gebe ich gelegentlich einen minimale Schicht Gloss darüber.

Hier seht ihr alle auf meinen Lippen:

Lippe1 Lippe2

Habt ihr Lipgloss-Lieblinge oder zieht ihr klassische Lippenstifte (vielleicht auch mit Glanzfinish) vor?

*PR Sample

5 Comments on Kiko 3D Instant Volume Lipgloss

  1. fulya
    8. August 2014 at 11:10 (3 Jahre ago)

    ich mag lipgloss irgendwie gar nicht. da bevorzuge ich lieber lippenstifte mit cremesheen finish.

    Antworten
  2. Geri
    8. August 2014 at 12:12 (3 Jahre ago)

    Die drei haben so tolle Farben =)

    Antworten
  3. Isadonna
    8. August 2014 at 18:42 (3 Jahre ago)

    Ich bin eigentlich im Team Lippenstift, aber die scheinen ja echt was zu können! Die Farben gefallen mir, schaue ich mir morgen mal live an :)

    Antworten
  4. Iris Langen
    8. August 2014 at 21:17 (3 Jahre ago)

    Sehr, sehr schöne Farben. Könnte mich gar nicht entscheiden!

    Antworten
  5. TaraFairy
    8. August 2014 at 23:16 (3 Jahre ago)

    Ich greife meist zu Lippenstiften, aber die Farben gefallen mir sehr & zum Sommer passt Gloss auch irgendwie. Werde ich mir demnächst mal live anschauen.

    Antworten

Leave a Reply