Maybelline New York – Produkte für die Lippen

IMG_1667

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute ein paar der Lippen-Produkte zeigen, die in meiner Goodie Bag bei der Fashionweek in Berlin waren.

Zunächst zwei Baby Lips aus der Electo Kollektion, die ich gerade gestern bei Budnikowksy gesehen habe. Der Preis liegt bei ca. 2,45 Euro.

Ich habe ‘Pink Shock’ (links) und ‘Oh Orange’ (rechts) erhalten. Die Namen sind passend für die Nuancen.

Tageslichtlampen

IMG_1668

Blitzlicht

IMG_1669

Die Baby Lips fühlen sich angenehm an wie ein klassischer Lippenbalsam. Die Farbabgabe lässt sich bei diesen Nuancen steigern, in dem man mehrere Schichten aufträgt. ‘Pink Shock’ gefällt mir mehr, da man ‘Oh Orange’ auf meinen Lippen fast nicht sieht. Für mich sind dies Lippenprodukte, die ich mit im Alltag in meine Handtasche werfe (wo sich Pink Shock dauerhaft befindet) und für deren Auftrag ich keinen Spiegel benötige. Die Haltbarkeit ist kurz, was mich nicht stört. Eine besondere Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen. Wenn ich sehr spröde Lippen habe, nutze ich jedoch eh eine besondere Pflege.

Pink Shock   IMG_1713

Oh Orange

IMG_1714

Weiter geht es mit einem neuen Produkt, das ab Ende August im Handel ist: der Color Elixir. Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Gloss, Lippenstift und Lippenpflege.

Leider kann ich euch noch nicht sagen, was der Color Elixir kosten wird. Ich schätze mal zwischen 9 und 11 Euro.

Hier habe ich die Nuance ‘Fuchsia Flourish’ bekommen, ein leuchtendes sattes Pink.

Der Color Elixir wird mit einem eher breiten Schwammapplikator geliefert.

IMG_1672

Tageslichtlampen

IMG_1673

Blitzlicht

IMG_1674

Der Auftrag ist leicht feucht und nicht klebrig und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Haltbarkeit liegt zwischen Gloss und Lippenstift, in etwa bei dem MAC Lustre Finish (für die, die das kennen). Die Textur verschwindet an mir erfreulicherweise gleichmäßig ohne auszulaufen. Insgesamt gefällt mir der Color Elixir gut und ich bin gespannt auf die weiteren Farben.

Fuchsia Flourish

IMG_1715

Und hier noch zwei Superstay 14 Hour Mega Watt Lippenstifte, der Preis liegt bei ca. 11 Euro.

IMG_1675

Diese werden in einer Plastikhülse geliefert.

IMG_1677

Links Burst Of Coral (ein koralliges Pink), rechts Coral Beams (Babyrosa)

Tageslichtlampen

IMG_1678

Blitzlicht

IMG_1679

Ich bin mir bei diesen Lippenstiften unsicher. Den weichen Auftrag und die hohe Farbagabe finde ich klasse. Burst Of Coral ist eine traumhafte Nuance. Leider mag ich das Tragegefühl nicht. Es ist irgendwie rutschig und zugleich etwas trocken. Als Folge schlecker ich die ganze Zeit an meinen Lippen herum und dadurch hält die Textur besonders in der Lippenmitte nicht gut. Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Lippenstiften?

Burst Of Coral

IMG_1718

Coral Beams

IMG_1717

Was sind eure liebsten Lippenprodukte aus dem Maybelline New York Sortiment?

PR Samples

6 Comments on Maybelline New York – Produkte für die Lippen

  1. Bapho
    12. August 2014 at 17:36 (4 Jahre ago)

    Ich finde alle Produkte wirklich sehr interessant und hübsch, schade dass die Lippies nicht so toll sein sollen, vielleicht werde ich mir aber trotzdem mal einen holen. Die Babylips ziehen auf jeden Fall bei mir ein!
    Liebe Grüße

    Antworten
  2. TaraFairy
    12. August 2014 at 17:38 (4 Jahre ago)

    Das Color Elixier gefällt mir sehr & auch die Baby Lips sprechen mich mehr an, als ich vermutet hätte.
    Maybelline war jahrelang meine bevorzugte Lippenstiftmarke, mittlerweile nutze ich auch gerne andere Marken. Die Color Sensational Lippenstifte sind aber nach wie vor fester Bestandteil meines Schminkkoffers.

    Antworten
  3. Isadonna
    13. August 2014 at 12:48 (4 Jahre ago)

    Das Color Elixir ist echt hübsch an dir! Da bin ich auch mal sehr gespannt, was für eine Farbpalette da kommt und werde sicher auch zuschlagen müssen. Schade, dass das Tragegefühl bei den 14h Mega Watt Lippenstiften nicht so toll ist, die Farben sehen total super aus. Ich freue mich ganz allgemein auf die Dinge, die nun scheinbar kommen, heute habe ich schon die Bouncy Blushes entdeckt, aber leider nur im Bundle mit einer BB-Cream (meine bevorzugte Blushnuance gehörte leider zur BB, die mir im Leben nicht passen wird^^).
    Liebe Grüße! :)

    Antworten
    • Jule
      13. August 2014 at 13:19 (4 Jahre ago)

      Ohja, das ist doof!

      Antworten
  4. Marie
    29. Januar 2015 at 21:36 (3 Jahre ago)

    Den pinken Baby Lips habe ich auch & mag ihn auch richtig gern für unterwegs, wenn man ein bisschen Farbe auf der Lippen haben möchte. Der normale in der orangen Hülle ist übrigens auch toll! Ist eher rot, also falls du mal Abwechslung willst :P

    Antworten

Leave a Reply