MAC A Novel Romance – Electric Cool Eye Shadows Gilded Thrill und Coil

IMG_1922

Hallo ihr Lieben!

Am Montag ist die MAC A Novel Romance Kollektion erschienen. Ich habe mir zwei der Electric Cool Eye Shadows gekauft. Der Preis beträgt jeweils 24 Euro und es sind 2,1 Gramm Produkt enthalten. Die Lidschatten werden in einer Plastikverpackung mit Schraubdeckel geliefert, was ich optisch weniger gelungen finde.

Ich habe mich für die Nuancen ‘Gilded Thrill’ (links) und ‘Coil’ (rechts) entschieden.

Die Deckkraft ist bei ‘Coil’ eindeutig höher (der Swatch ist nach zwei Schichten bereits so), mir gefällt aber auch die Leichtigkeit von ‘Gilded Thrill’. Ich denke, es gibt für beide Lidschatten tolle Einsatzmöglichkeiten.

Tageslichtlampen

IMG_1924 IMG_1925

Blitzlicht

IMG_1929

Bei diesem Augen Make Up befinden sich entlang der Crease und am äußeren Augenwinkel matte Lidschatten (MAC ‘Kid’, ‘Cork’ und ‘Brun’ und MUG ‘Cocoa Bear’). Im inneren Winkel trage ich ‘Gilded Thrill’ und mittig dann recht großflächig ‘Coil’. Am unteren Wimpernkranz befinden sich ‘Cork’ und ‘Coil’. Ich habe den Auftrag mit einem flachen Lidschattenpinsel getestet, muss jedoch sagen, dass mir das Ergebnis mit meinem Finger in drückenden Bewegungen besser gefallen hat. Damit erreicht man ein hoch glänzendes Finish.

IMG_1940 IMG_1943 IMG_1948

Insgesamt gefallen mir die Electric Cool Eye Shadows sehr gut und ich würde mich freuen, wenn MAC in kommenden Kollektion weitere Nuancen herausbringt.

Was habt ihr euch aus der A Novel Romance Kollektion ausgesucht?

Ich hätte sehr gerne noch den Lippenstift ‘Yield To Love’ gekauft, nur leider ist der in Hamburg nicht in den Stores erschienen.

9 Comments on MAC A Novel Romance – Electric Cool Eye Shadows Gilded Thrill und Coil

  1. Mona
    4. September 2014 at 11:56 (3 Jahre ago)

    der Lippi “Yield to Love” ist exklusiv nur online erhältlich! :)

    Antworten
    • Jule
      4. September 2014 at 14:43 (3 Jahre ago)

      Ja, sehr schade :(

      Antworten
  2. Moppis Blog - Aus Freude.
    4. September 2014 at 13:29 (3 Jahre ago)

    Wie, das sind keine Klappdeckel mehr? Sehr unpraktisch.
    Aber die Farben sind toll. Ich hab mir jedoch nichts gekauft.

    Viele Grüße,
    Moppi

    Antworten
    • Jule
      4. September 2014 at 14:42 (3 Jahre ago)

      Ich glaube, der Drehverschluss ist für die luftdichte Sicherung, weil die Textur sonst eintrocknet!

      Antworten
  3. TaraFairy
    4. September 2014 at 14:35 (3 Jahre ago)

    Wunderschöne Farben, die noch dazu sehr gut harmonieren. Einen schillernden Look hast Du da kreiiert.

    Antworten
    • Jule
      4. September 2014 at 14:43 (3 Jahre ago)

      Danke :)

      Antworten
  4. Talasia
    4. September 2014 at 14:58 (3 Jahre ago)

    Coil sieht ja echt schön aus *___* und dein Make Up ist wieder mal bezaubernd geworden

    Antworten
  5. Katrix
    4. September 2014 at 19:55 (3 Jahre ago)

    Ich musste mir “coil” auch mitnehmen, der ist einfach so wunderschön und die Textur finde ich super angenehm und einfach zu handhaben.

    Liebe Grüße

    Antworten
  6. Diorella
    4. September 2014 at 22:59 (3 Jahre ago)

    Gilded Thrill sieht sooo schön aus!!

    Antworten

Leave a Reply