Kiko Daring Game Kollektion

IMG_2137

Hallo ihr Lieben!

Noch vor meinen Flitterwochen hat mich ein großes Paket von Kiko erreicht. Inhalt waren einige Teilchen aus aktuellen Daring Game Kollektion. Ein paar ausgewählte Teilchen möchte ich euch genauer zeigen, da ich sie wirklich fabelhaft finde.

Folgende Produkte* habe ich erhalten:

  • Golden Game Sculpting Bronzer ‘Radiant Honey’, 15,90 Euro
  • Top Pairs Blush ‘Rosewood And Azalea’, 14,90 Euro
  • Queen of Hearts Eyeshadow Palette ‘Luxury Stone Green’, 14,90 Euro

IMG_2139

  • Ace of Diamond Lipstick ‘Refined Burgundy’, 7,90 Euro
  • Ace of Diamond Lip Pencil ‘Refined Burgundy’, 4,90 Euro
  • All-In Marker and Kajal, 9,90 Euro
  • Color-Up Long Lasting Eyeshadow ‘Lickable’, 7,90 Euro
  • Mystery Smoky Eye Pencil ‘Extraordinary Sapphire’, 6,90 Euro

IMG_2140

Von links nach rechts:

  • Golden Game Sculpting Bronzer ‘Radiant Honey’
  • Top Pairs Blush ‘Rosewood And Azalea’
  • Queen of Hearts Eyeshadow Palette ‘Luxury Stone Green’

Tageslichtlampen   IMG_2181

Blitzlicht

IMG_2182

Von links nach rechts:

  • Ace of Diamond Lipstick ‘Refined Burgundy’
  • Ace of Diamond Lip Pencil ‘Refined Burgundy’
  • All-In Marker and Kajal
  • Color-Up Long Lasting Eyeshadow ‘Lickable’
  • Mystery Smoky Eye Pencil ‘Extraordinary Sapphire’

Tageslichtlampen IMG_2184

Blitzlicht

IMG_2183

Das Lidschattenquad konnte mich von den Farben, dem Finish und der Textur nicht überzeugen. Ebenso haben der All-In Marker and Kajal und der Mystery Smoky Eye Pencil mich nicht begeistert. Bei Lidschatten, Kajalstiften oder anderen Linern bleibe ich Herstellern wir Urban Decay oder MAC Cosmetics treu.

Meine Favoriten des Päckchens sind das Bronzer-Hightlight Duo, das Blush Duo und der Lippenstift mit dem passenen Lipliner.
(Auch der Lidschattenstift wirkt vom Swatchen her vielversprechend, den werde ich definitiv nochmal testen.)

Hier trage ich den Ace of Diamond Lip Pencil ‘Refined Burgundy’ solo, es ist trotz seiner angenehmen Cremigkeit haltbar und trocknet an. So eine Farbe besitze ich noch nicht als Eyeliner, umso mehr habe ich mich darüber gefreut.

IMG_2143

Und hier seht ihr den Ace of Diamond Lipstick ‘Refined Burgundy’ über dem Lipliner. Die Farbe ist schön herbstlich. Auch wenn das Tragegefühl fabelhaft ist, könnte die Textur des Lippenstiftes minimal trockener sein, denn besonders bei dunklen Farben habe ich immer etwas Angst vor Auslaufen (Lippenfältchen sein Dank) und kontrolliere panisch alle 15 Minuten meine Lippen. Der Lippenstift ist mit dem Lipliner zusammen an mir jedoch nicht einen Milimeter verrutscht.

IMG_2144

Die beiden Bronzernuancen haben ein fast mattes Satin-Finish und lassen sich wundervoll in die Haut einarbeiten und verblenden. Der Highlighter gefällt mir persönlich nicht, denn die groben Glitzerpartikel sehen auf der Haut nicht wirklich vorteilhaft aus. Mir hätte der Bronzer gereicht :)

Das Top Pairs Blush ‘Rosewood And Azalea’ ist wahrlich ein Träumchen und entspricht absolut meinem Geschmack was das Finish und die Textur angeht. Die Nuancen verschmelzen toll mit der Haut! DAUMEN HOCH. Als ich auf Ibiza war, habe ich bei meinem Besuch des Kiko Stores in Ibiza Stadt noch die anderen Blush Duos ‘Desert Sand And Rose Coral’ und ‘Raspberry Rose And Peach’ beäugt. Schaut sie euch unbedingt an, toll!!

Auf dem Bild seht ihr die Bronzerfarben gemischt, den Highlighter oberhalb des Wangenknochens und die dunkle Seite des Top Pairs Blush ‘Rosewood And Azalea’. Bitte wundert euch noch, das Bild ist nach dem Urlaub und daher habe ich eine ‘gesunde’ Gesichtsfarbe :-p

IMG_2145

Die Kollektion ist aktuell noch online und in den Läden verfügbar.

Weitere tolle Berichte zu Kiko Daring Game Kollektion findet ihr u.a. bei:

*PR Samples

10 Comments on Kiko Daring Game Kollektion

  1. Majka
    21. Oktober 2014 at 11:18 (3 Jahre ago)

    Die LE ist so hübsch. Da bin ich echt Verpackungsopfer.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    Antworten
    • Jule
      21. Oktober 2014 at 11:20 (3 Jahre ago)

      Ja, absolut!

      Antworten
  2. Sarah
    21. Oktober 2014 at 11:53 (3 Jahre ago)

    Die Verpackung ist wirklich schön gemacht, umso enttäuschender wenn der Inhalt den Erwartungen dann nicht standhält.
    Habe es mir daher abgewöhnt Produkte nur wegen der Verpackung zu kaufen, auch wenn es schwer ist :)

    Antworten
  3. Talasia
    21. Oktober 2014 at 12:13 (3 Jahre ago)

    Sehr schöner Bericht ^.^ die Farbe auf den Lippen ist wirklich hübsch! Ich habe bisher nur die Palette (habe die Braune bekommen) und die Eyeshadow Pencils getestet und die finde ich sehr cool. Habe aber erst den blauen auf den Augen getragen, muss die anderen dringend nachholen =) danke auch für die Verlinkung! <3

    Antworten
    • Jule
      21. Oktober 2014 at 12:16 (3 Jahre ago)

      Gerne :-*

      Antworten
  4. Ina
    21. Oktober 2014 at 13:51 (3 Jahre ago)

    Erstmal herzlichen Dank für´s Verlinken <3

    Ich habe ja das gleiche Paket bekommen wie du und ich bin ebenfalls total verliebt in die Lipliner/Lippenstift Kombi und in das Blush-Duo. Besonders die dunklere Farbe ist schon öfters auf meinen Wangen gelandet.

    GLG Ina

    Antworten
    • Jule
      21. Oktober 2014 at 13:56 (3 Jahre ago)

      Gerne :) Ja, die dunklere Nuance ist superschön für den Herbst (und meine gebrutzelte Haut *grins*)!

      Antworten
  5. Carina
    21. Oktober 2014 at 13:55 (3 Jahre ago)

    Den Lippenstift habe ich mir auch bei KIKO gegönnt, eine sehr schöne Herbstfarbe. Der Rest hat mich irgendwie nicht soo begeistert. Liebe Grüße

    Antworten
  6. Ricarda
    21. Oktober 2014 at 14:28 (3 Jahre ago)

    Hallo Jule! Habe in einem alten Beitrag gelesen, dass du eine Ausbildung bei der Pro Academy gemacht hast. Würdest du diese empfehlen und kannst du mir vielleicht ein paar infos dazu geben? Liebe grüße, Ricarda

    Antworten
    • Jule
      21. Oktober 2014 at 14:37 (3 Jahre ago)

      Ja, kann ich machen, maile mir bitte dazu! Danke :)

      Antworten

Leave a Reply