MAC Cosmetics Isabel And Ruben Toledo & Bao Bao Wan & Cinderella

IMG_2920

Hallo ihr Lieben!

Die beiden Kollektionen gibt es bereits seit dem 01.03.2015, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass einige der Produkte irgendwann einmal wieder repromotet werden, daher stelle ich euch meine Auswahl trotzdem vor.

Ich habe folgende Teilchen geshoppt:

  • Isabel And Ruben Toledo Kollektion: Blush Ombre ‘Ripe Peach’ und ‘Azalea Blossom’, jeweils 9 Gramm kosten 32 Euro
  • Bao Bao Wan Kollektion: Beauty Powder ‘Summer Opal’, 10 Gramm kosten 30 Euro
  • Cinderella Kollektion: Iriddescent Powder ‘Coupe D’Chic’, 10 Gramm kosten 30 Euro

Die Verpackung der Produkte ist sehr schön und war unter anderem ein Kaufgrund für mich.

IMG_2922

Die beiden Ombre Blushes haben sofort meine Aufmerksamkeit gewonnen, denn die Farbverläufe sind ein Träumchen.

Links: Ripe Peach, rechts: Azalea Blossom

IMG_2925

Swatches von links nach rechts:

  • Ripe Peach: helle Seite
  • Ripe Peach: dunkle Seite
  • Ripe Peach: gemischt
  • Azalea Blossom: helle Seite
  • Azalea Blossom: dunkle Seite
  • Azalea Blossom: gemischt

Tageslichtlampen  IMG_2937

Blitzlicht

IMG_2934

Die Farbabgabe ist bei Ripe Peach besser als bei Azalea Blossom und insgesamt eher schwach. Mich persönlich stört das nicht, denn die Blushes lassen sich wunderbar layern und zaubern ein tolles Ergebnis. Beide Nuancen gefallen mir auf meiner Haut sehr gut und Azalea Blossom kommt an mir mehr Pink als Lila heraus. Zusammenfassend finde ich den Preis von 32 Euro aber übertrieben, Verpackung hin oder her.

Hier links: Summer Opal, rechts: Coupe D’Chic

IMG_2927

Im Netz kusiert die Aussage, Summer Opal entspräche dem Iridescent Powder ‘Belightful’, auf dem Foto rechts. Ich finde, das stimmt nicht, wie ihr weiter unten sehen könnt.

IMG_2928

Von links nach rechts: Belightful, Summer Opal, Coupe D’ Chic

IMG_2930

Von links nach rechts:

  • Coupe D’Chic: Supper flitterig, sheer und grob glitzerig
  • Summer Opal: helles schimmerndes Peach-Champagner
  • Belightful: helles goldiges Champagner mit Partikeln

Tageslichtlampen

IMG_2931

Blitzlicht

IMG_2932

Also Coupe D’Chic habe ich AUSSCHLIEßLICH wegen der wunderschönen Verpackung gekauft, denn das Puder an sich ist eher ein Reinfall, weil es mich sehr an Discokugel auf Glitzerdröhnung erinnert. Ich werde es maximal zum Weggehen oder an Weihnachten tragen.

Summer Opal hingegen ist eine tolle Farbe, aktuell nutze ich das Puder auf meinen Wangen über anderen Blushes und im Sommer werde ich es als Highlightz nutzen können.

Leider schaffe ich es aktuell nicht, euch Tragebilder zu zeigen, was mir sehr leid tut. Ich hoffe, der Post ist vielleicht trotzdem eine kleine Orientierung.

Was habt ihr euch denn gegönnt?

11 Comments on MAC Cosmetics Isabel And Ruben Toledo & Bao Bao Wan & Cinderella

  1. Karo
    24. März 2015 at 11:38 (2 Jahre ago)

    Bao Bao Wan !!! Neid!!! Davon hätte ich 2 Lippenstifte gerne und den Beauty Powder auch :) Wie schade, dass die LE nur im Stores gibt….
    Tolle Bilder und Dank für den Vergleich :)
    Liebste Grüße

    Antworten
  2. Michelle
    24. März 2015 at 17:46 (2 Jahre ago)

    Hello ♥

    ein sehr schöner Blogpost! Die neue MAC-Serie hat es mir besonders angetan. Muss ich mir wohl bald mal anschauen ;)

    Liebste Grüße
    Michelle (Miss Phiaselle – A Happy Life)

    Antworten
    • Jule
      25. März 2015 at 10:38 (2 Jahre ago)

      Bitte keine Blogwerbung, die lösche ich!

      Antworten
  3. Blunia
    24. März 2015 at 18:53 (2 Jahre ago)

    Hey versuche mal, Ripe Peach und Azalea zu mischen, sah bei mir echt super aus. :)

    Antworten
    • Jule
      25. März 2015 at 10:37 (2 Jahre ago)

      Danke für den Tipp!

      Antworten
      • Blunia
        25. März 2015 at 19:09 (2 Jahre ago)

        gern, war ne Zufallsentdeckung, weil ich nach dem Testen im Store nicht mit einer lila-rosa und einer peachigen Seite rumlaufen wollte…. Übrigens gekauft hab ich keinen, denn einzeln standen sie mir leider nicht.

        Antworten
  4. Lynndgren Lynndström
    25. März 2015 at 10:34 (2 Jahre ago)

    Mir gefallen alle Produkte unheimlich gut, besonders schön finde ich aber die Optik der Isabel And Ruben Toledo Kollektion!

    Liebe Grüße
    Lynndgren Lynndström

    Antworten
    • Jule
      25. März 2015 at 10:38 (2 Jahre ago)

      Bitte keine Blogwerbung, die lösche ich!

      Antworten
  5. Nicola
    26. März 2015 at 19:08 (2 Jahre ago)

    Den Bao Bao Wan Highlighter finde ich tatsächlich doch sehr hübsch, mal schauen, ob ich den online erwische. Irgendwie wird Mac mir aber einfach immer unsympathischer, ich hab das Gefühl es kommt eine limitierte Auflage nach der anderen heraus und auf den Kunden wird überhaupt keine Rücksicht mehr genommen. In meinem Mac Store wussten die Maccinen nicht mal, dass es eine Julia Petit LE gibt und haben erstmal über mich gekichert… Brauch ich nicht, dann kauf ich lieber woanders, wo das Personal geschulter und freundlicher ist.

    Antworten
  6. Louphelia
    28. März 2015 at 16:55 (2 Jahre ago)

    Ein sehr schöner Blogpost!

    Ich habe mir ebenfalls Coupe d’Chic zugelegt sowie alle drei Toledo Blushes

    Antworten
  7. Aivy
    12. Februar 2016 at 13:04 (2 Jahre ago)

    Vielen Dank für diesen Review! Ich war schon verzweifelt nach guten Vergleichsfotos! Vielen Vielen Dank!

    Antworten

Leave a Reply