Tarte Tartelette Amazonian Clay Matte Palette

IMG_3008

Hallo ihr Lieben!

Ein weiteres Teil, das mir meine Eltern aus dem USA Urlaub mitgebracht haben, ist die Tarte Tartelette Amazonian Clay Matte Palette. Nach ewiger Anhimmelei kann ich sie nun endlich mein nennen! Der Preis in den USA beträgt 44 Dollar zzgl. örtliche Tax und es sind 12 matte Lidschatten à 1,5 Gramm enthalten. Die Verpackung besteht aus Plastik, im inneren befindet sich ein großer Spiegel und erfeulicherweise wurde auf ein in meinen Augen sowieso unnötiges Schminkwerkzeug verzichtet.

IMG_3009

Die Swatches beginnen oben links und dann runter, jeweils jede Reihe. Die Qualität ist ausnahmslos gut. Die Textur ist buttrig, reichhaltig und lässt sich kinderleicht blenden. Wirklich außergewöhnlich sind die Farben nicht, nur besitze ich keine Palette in dieser perfekten Zusammenstellung. Ich habe lediglich für das helle Rosa kein wirkliches Nutzungsszenario, denn auf meiner Haut wirkt die Nuance sehr kalkig.

Tageslichtlampen

IMG_3014IMG_3016

Für dieses Tages Augen Make Up habe ich einige der mittleren Töne verwendet und auf dem beweglichen Lid den Becca Shimmering Skin Perfector Pressed in der Farbe ‘Opal’ eingesetzt.

IMG_3044

Zusammenfassend möchte ich die Palette auf jeden Fall empfehlen. Solltet ihr matte Lidschatten nutzen und habt die Chance, die Palette zu kaufen oder zu bestellen (über sephora.com), schlagt zu. Für mich ist sie ein sogenanntes ‘Staple’ in meiner Sammlung!

6 Comments on Tarte Tartelette Amazonian Clay Matte Palette

  1. Ivanis
    7. Mai 2015 at 11:31 (2 Jahre ago)

    Die ist wirklich schön!! Noch dazu ist die Verpackung der Tarteprodukte super schön!

    Antworten
  2. Blush & Sugar
    7. Mai 2015 at 12:40 (2 Jahre ago)

    Eine wunderschöne Palette. Die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut und noch dazu matt – mein Herz schlägt für matte Lidschatten

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    Antworten
  3. Rosie von Waldherr
    7. Mai 2015 at 13:16 (2 Jahre ago)

    Sehr schöne Farben!!!! =D Tarteprodukte sind auch ziemlich gut, oder?

    xoRosie

    Antworten
  4. TaraFairy
    7. Mai 2015 at 21:36 (2 Jahre ago)

    Die Palette gefällt mir ausgesprochen gut! Ich liebe matte e/s & dein Look ist wieder einmal sehr gelungen.
    Glg
    Jennifer

    Antworten
  5. ulli ks
    7. Mai 2015 at 21:45 (2 Jahre ago)

    Liebe Jule!

    Die Palette sieht unglaublich toll aus und matte Lidschatten sind ja sowieso unerlässlich :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Antworten
  6. divna
    8. Mai 2015 at 08:53 (2 Jahre ago)

    ich hasse Paletten wo Pinsel/Applikatoren drin sind … die sehen ohnehin nach einer Zeit *irgs* aus … eine wundervolle Palette … die Farben stehen sicher vielen Augenfarben und passen sicher auch zu vielen Hauttönen … danke fürs Zeigen :)

    Antworten

Leave a Reply