Becca Shimmering Skin Perfector® Pressed Champagne Pop

IMG_3291

Hallo ihr Lieben!

Als große Fan der Becca Highlighter musste ich natürlich bei der mit You Tube Star Jaclyn Hill entworfenen Nuance ‘Champagne Pop’ zuschlagen. Man kann den limitierten Highlighter aktuell noch bei Sephora bestellen. Es sind 8 Gramm enthalten und der Preis beträgt 38 Dollar (zzgl. Steuern und Versand).

Die Verpackung des Highlighters unterscheidet sich nicht von den anderen Nuancen, lediglich der Pappkarton ist glänzend und mit fühlbaren Bläschen versehen.

IMG_3292

Die Konsistenz ist BECCA-like buttrig, weich und lässt sich wunderbar in die Haut polieren. Ebenso wird bei Entnahme mit einem Pinsel leider viel Textur gelöst und so sollte der Überschuss abgeklopft werden.

‘Champagne Pop’ ist ein warmer nicht allzu heller Champagnerton (auf hellerer als NC20-Haut kein Highlight-Effekt mehr, da würde ich tippen) mit einem minimalen Pfirsichanteil. Der Schimmer ist extrem und stärker als bei den restlichen Nuancen, die ich besitze. Daher ist ein dezenter Auftrag zunächst empfehlenswert. Wie Jaclyn Hill gerne sagt, ein ‘highlight on fleek’. Also bäm in your face ;) Mir persönlich ist der Effekt etwas too much, sodass ich das Produkt nur in einer seeeehr geringen Menge auftrage. Mein Favorit ist und bleibt ‘Moonstone’.

Zur farblichen Orientierung habe ich meine anderen BECCA Highlighter daneben geswatcht. Ihr seht von links nach rechts:

  • Moonstone: heller, etwas kühler
  • Champagne Pop
  • Opal: dunkler und goldiger mit einem minimalen Terrakotta-Anteil
  • Rosegold: dunkler und eben roségoldiger

Tageslichtlampen

IMG_3296 IMG_3298

Blitzlicht

IMG_3301

Und hier seht ihr ‘Champagne Pop’ in action oberhalb meiner Wangenknochen, momentan bin ich NC25-30.

IMG_3311 IMG_3315

Was sagt ihr? Haben-Muss-Gefühl geweckt?

2 Comments on Becca Shimmering Skin Perfector® Pressed Champagne Pop

  1. Laura
    24. August 2015 at 10:45 (2 Jahre ago)

    Jaaa ich muss den haben :) und den Moonstone bestelle ich wegen dir auch gleich mit – hast ja auf IG geschrieben dass der am besten sein soll ^^ DANKE <3 ;-)

    Antworten

Leave a Reply