Meine aktuell liebsten Ölprodukte

IMG_3462

Hallo ihr Lieben!

Ich besitze wahnsinnig viele Pflegeprodukte. Darunter sind einige Ölvarianten, die ich besonders mag und diese möchte ich euch (sofern nicht schon geschehen) in diesem Post vorstellen.

Beginnen wir oben in der Mitte und dann im Uhrzeigersinn.

Nagelhautöl von SweetBaby by Donna

Auf dieses Öl bin ich durch die You Tuberin Nicole von Young Wild And Polished aufmerksam geworden. Sie hat das Öl in einem Favoritenvideo erwähnt und daraufhin habe ich es bestellt. Es ist das beste Öl, das ich jemals für meine Nagelhaut genutzt habe. Die Pflegewirkung ist super und der Ölfilm ist nicht so schlimm wie bei anderen Ölen. Man kann es in verschiedenen Duftrichtugen (oder neutral) über den Etsy Shop SweetBaby by Donna bestellen. Dort gibt es neben den Ölen noch einen Balsam und eine Lippenpflege. In dem praktischen Rollerball sind 11 ml enthalten und zu den 9,81 Euro für das Produkt kommen noch knapp 7 Euro für den Versand. Bisher besitze ich nur die Duftrichtung Summer Carnival  und es ist eine süße Mischung aus Zuckerwatte und Früchten. Richtig lecker!

Moroccanoil Oil Treatment

Dieses Öl wird seit langer Zeit gehpyt und auch ich bin ein großer Fan. Nur mehr wegen dem sagenhaften Duft! Die Pflegelleistung empfinde ich als solide, sie könnte bei meinen stellenweise wüstentrockenen Spitzen noch intensiver sein. Demenstprechend ist das Öl aber überhaupt nicht beschwerend und ich massiere es immer gerne als Finish (z. B. bei einer offenen Frisur) in die trockenen Spitzen, damit diese gesund und satt glänzen. Das Öl ist außerdem in einer Light Version verfügbar, die mir persönlich nicht gefällt. 100 ml kosten zwischen 40 und 45 Euro und bei mir (ich habe lange Haare, nutze es fast im kompletten Haar und wasche sie zwei Mal die Woche) hält es ca. ein dreiviertel Jahr.

Caudalíe Reinigendes Pflegeöl*

Gerade mein letzter Post zeigt eine ausführliche Review. Ich mag es super gerne!

Nuxe Prodigieux Huile de Douche*

Dieses Duschöl duftet so himmlisch wie das Trockenöl (das auf dem Foto daneben liegt) und schäumt trotz des enthaltenen Öl leicht auf, was ich toll finde. Ich brauche einfach etwas Schaum beim Duschen ;) Außerdem glimmert es entzückend! Der Preis ist total vertretbar mit 8 Euro (gerade bei Parfumdreams recherchiert).

Nuxe Huile Prodigieux Or*

Meine ausfürhliche Review dazu (und zu der regulären Version) findet ihr hier. Nach wie vor ist dieses Öl für mich das schönste Körperhautveredelungsprodukt, weil der Schimmer so sanft und vornehm ist. Meistens mische ist es mit meiner normalen Körperpflege und empfehle es ausnahmslos meinen Bräuten für ihren großen Tag. Bei Parfumdreams scheinst es gerade im Angebot zu sein! Meiner Meinung nach reicht jedoch die kleine Größe, denn die Haltbarkeit ist begrenzt und durch die hohe Schimmerkonzentration wird nur eine minimale Menge benötigt!

Habt ihr vielleicht noch Tipps für einen Öl-Fan wie mich?

*PR Sample

 

 

1 Comment on Meine aktuell liebsten Ölprodukte

  1. Lynndgren Lynndström
    25. September 2015 at 22:04 (2 Jahre ago)

    Das Nuxe Huile Prodigieux Or (die Review muss ich mir direkt mal durchlesen) und das Moroccanoil Oil Treatment habe ich schon lange im Auge, jedoch mach ich erst mein Weleda Wildrosen-Öl (ich mag den Duft so gern!) und mein Kerastase Haaröl leer. :)

    Liebe Grüße
    LYNNDGREN LYNNDSTRÖM // http://www.LynndgrenLynndstroem.blogspot.de

    Antworten

Leave a Reply