Astor Perfect Stay Fabulous All in One Lipstick Review und Gewinnspiel

IMG_3742

Hallo ihr Lieben!

Seit Januar gibt es eine neue Lippenstift Reihe von Astor: Perfect Stay Fabulous All In One Lipstick.

Ich habe alle 13 Farben* zugeschickt bekommen und wenn ein Lippenstift diesen Namen hat, MUSS ich ihn auf meinem Blog vorstellen :) Außerdem habe ich ein zweites Set bekommen, das ich an euch verlosen möchte. Dazu ganz unten mehr…

Die Beschreibung des Herstellers lautet:

Der All-in-One Perfect Stay Fabulous Lippenstift von ASTOR bietet die perfekte Kombination aus Farbe, Pflege, Tragekomfort und langem Halt. Das besondere Geheimnis ist der integrierte Primer, der die Lippenoberfläche glättet und für langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen sorgt. Der Perfect Stay Fabulous Lippenstift bietet alles, was sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen. Einfach fabelhaft!

  • Intensive Farbe: Maximierte Farbpigmente sorgen für brillante Farben mit hoher Deckkraft in nur einem einzigen Auftrag

  • Sofortige Pflege: Die reichhaltige Hybridformel pflegt und spendet Feuchtigkeit für glatte und seidig-weiche Lippen

  • Integrierter Primer: Grundiert, glättet und sorgt für ein langanhaltendes Farbergebnis ohne Auslaufen der Lippenfarbe

  • Ganztägiger Tragekomfort: Die cremig leichte Textur verleiht ein angenehmes Tragegefühl

  • Langer Halt: Intensives Farbergebnis für mehrere Stunden

Der Preis beträgt 8,99 Euro (UVP) und die Verpackung besteht aus Plastik in schwarz und roségold.

IMG_3747

Das Finish ist nicht matt, sondern cremig glänzend und einige Nuancen haben Schimmerpartikel, welche allerdings getragen eher unauffällig sind.

Ich habe die Swatches in der Zahlenreihe gewählt, zumindest halbwegs, die 604 hatte sich versteckt *grins*. Von links nach rechts:

  • 200 Forever Pink
  • 202 Fuchsia
  • 203 Fabulous Style
  • 204 Favorite Berry
  • 300 Fancy
  • 301 For Fun
  • 302 Fireworks

Tageslichtampen

IMG_3748

  • 403 Feeling Feline
  • 503 Fiction Red
  • 602 Fashion Chic
  • 700 Floral
  • 703 Fantastic
  • 604 Fruity

IMG_3750

Ich habe vier der Farben für euch auf meinen Lippen geswatcht.

703 Fantastic: das roséstichige Nude betont minimal Unebenheiten, ist aber richtig schön natürlich und gehört zu meinen Favoriten

IMG_3766

204 Favorite Berry: YES! Was für ein tolles kühles sattes Rot! Wer Rot und Glanz mag, bitteschön! Der Lippenstift ist wirklich toll! Aber ich würde die Nuance trotzdem nicht ohne Lipliner tragen. Safety First!

IMG_3767

403 Feeling Feline: eine leuchtendes Koralle… unpassender kann der Name nicht sein, denn ich denke als letztes an eine katzenartige Nuance. An sich gefällt mir die Farbe sehr gut, nur leider ist das Ergebnis nicht einheitlich…schade.

IMG_3769

301 For Fun: Meine Lieblingsfarbe, ein dunkles sattes Mauve. Momentan stehe ich total auf solche Nuancen. For Fun lässt sich super easy gleichmäßig auftragen und betont keine Fältchen.

IMG_3772

Ich habe es bisher nicht geschafft, komplett alle Nuancen auf Herz und Nieren zu prüfen. Aber mein bisheriger Tragetest ergab folgende Pro und Kontras unter Einbezug der Herstellerangaben:

Kontra:

  • Einige Nuancen werden ungleichmäßig.
  • Den ‘integrierten’ Primer konnte ich nicht wirklich ausmachen.
  • Ich hatte bei den knalligen Nuancen trotzdem das Verlagen nach einem Liner, da die Textur sehr cremig ist.
  • Übersteht kein Essen und man muss schon etwas Acht geben, aber Astor behaupter ja auch keinen ewigen Halt.

Pro:

  • Satte Farbabgabe
  • Super angenehmes Tragegefühl
  • Fabelhafte Farbauswahl
  • Kein Auslaufen
  • Hübsche Verpackung

Bei den Nude und Rosétönen greife ich sehr oft zu den Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstiften seit ich sie habe, weil sie easy sind und sich angenehm anfühlen für jeden Tag. Bei den knalligen Nuancen (die ich eh nur selten trage) nutze ich doch lieber etwas ‘trockenere’ und haltbarere Varianten mit Lipliner. Aber das ist Geschmacks- und Gewohnheitssache. Insgesamt bin ich vom Gesamtprodukt positiv überrascht!

GEWINNSPIEL:
Ich möchte ein Set mit den 13 Nuancen* (unbenutzt) an euch verlosen. Dies mache ich auf meinem Instagram Profil. Falls ihr also Lust auf die neuen Lippenstifte habt, dann schaut doch mal bei mir auf Instagram (itsfaaaabulous) vorbei… *klick*

 *PR Sample

Leave a Reply