Make Up Tutorial #2 inkl. Video

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich mit dem Video vom letzten Wochenende nicht so zufrieden war, musste ich es nochmal testen.
Ganz glücklich bin ich immer noch nicht, denn dieses Mal bin ich etwas überbelichtet, der Weißabgleich stimmt nicht ganz und obwohl ich meine Tageslichtlampen mit weißem Backpapier umwickelt habe, blenden sie noch ziemlich heftig. Naja, Übung macht den Meister…
Nun zum heutigen Make Up, dass dieses Mal nicht so knallig geraten ist.
Augen:
  • Base: MAC Paint Pot ‘Soft Ochre‘ (permanent)
  • Augenbrauen: Catrice Eye Brow Stylist ‘020 Date With Ash-Ton’ (permanent)
  • Concealer: Maybelline Der Löscher ’22 Light’ (permanent)
  • Mittlerer Lidbereich: Horst Kirchberger Eye Effect 04, darüber MUFE Star Power #940
  • Innerer und äußerer Lidbereich: MAC Extra Dimension e/s Round Midnight‘ (Glamour Daze LE 2012)
  • Entlang der Crease als Transferfarbe: MAC e/s ‘Era’ (permanent)
  • Verblenden zu den Augenbrauen: Urban Decay e/s ‘Foxy’ (permanent)
  • Lidstrich: MAC Fluidline ‘Added Goodness‘ (Shop MAC, Cook MAC LE 2011) und nach den Fake Lashes MAC Extra Dimension e/s ‘Round Midnight‘ (Glamour Daze LE 2012)
  • Unterer Wimpernkranz: MAC Extra Dimension e/s ‘Round Midnight‘ (Glamour Daze LE 2012) und MUFE Star Power #940
  • Innerer Augenwinkel: MAC Extra Dimension e/s ‘A Natural Flirt‘ (Glamour Daze LE 2012)
  • Mascara: Armani Eyes To Kill (permanent)
  • Fake Lashes: Ardell 102 Demi Black (permanent)
 Gesicht:
  • Base: Laura Mercier Primer Radiance permanent)
  • Foundation: Chanel Mag Lumière ‘B30′ (Nuance ist in Deutschland nicht erhältlich)
  • Face Concealer: OCC Skin Conceal Y1 (permanent)
  • Puder: Guerlain Wulong Météorites Pressed Powder (LE 2012)
  • Kontur: MAC Shaping Cream ‘Pure Sculpture‘ (Face And Body LE 2012) 
  • Blush: MAC Blush Duo ‘Mighty Aphrodite‘, peachige Seite (Wonder Woman LE 2011)
  • Highlighter: MAC Pro Sculpting Powder ‘Accentuate‘ (permanent)
  • Lippen: Benefit Cupid’s Bow, MAC l/s ‘Venus‘ (Heavenly Creature LE 2012), MAC Dazzleglass ‘Soft Dazzle‘ (A Tartan Tale LE 2010)

Und hier das Video!

16 Comments on Make Up Tutorial #2 inkl. Video

  1. Roselyn
    23. Februar 2013 at 23:20 (5 Jahre ago)

    Total schöner Look und klasse Video! Hab ich sehr gern geschaut :)

    Antworten
  2. Braunlöckchen
    23. Februar 2013 at 23:30 (5 Jahre ago)

    Ein tolles Video! Ich freue mich jetzt schon auf das Nächste! :-)

    Antworten
  3. Sa...
    23. Februar 2013 at 23:51 (5 Jahre ago)

    Sehr schön! Und wieder mal ein tolles Video :-)

    Da sieht man mal wieder, wie schön pinker Lidschatten zu blauen Augen passt- und erinnet mich daran, dass ich meinen mal wieder auskramen sollte ;-)

    LG*

    Antworten
  4. ♥ Natalie
    24. Februar 2013 at 00:36 (5 Jahre ago)

    Ich finds toll, auch das Video an sich! Sehr schön (:

    Antworten
  5. Anonymous
    24. Februar 2013 at 07:09 (5 Jahre ago)

    Klasse, sehr schönes Makeup! Das Tutorial lädt zum Nachschminken ein. Super gemacht.
    Alexa

    Antworten
  6. Anonymous
    24. Februar 2013 at 09:27 (5 Jahre ago)

    Ich möchte dir einfach nur mal sagen, dass ich dich unglaublich hübsch finde! Vor allem, wenn du deine Haare zusammen machst!

    Liebe Grüße
    Laura

    Antworten
    • Anonymous
      24. Februar 2013 at 11:57 (5 Jahre ago)

      Ja, da muss ich zustimmen. Wunderhübsch und die Vorzüge hervorragend betont! Die Lippen sehen wunderschön aus.
      Alexa

      Antworten
  7. fashiontastic
    24. Februar 2013 at 11:40 (5 Jahre ago)

    sieht toll aus. schön dass du jetzt auch videos machst. rosa steht dir unglaublich gut. weiß gar nicht was mir besser gefällt die augen oder die lippen.

    Antworten
  8. Anonymous
    24. Februar 2013 at 13:08 (5 Jahre ago)

    Ich find’s auch total toll, dass du jetzt auch Videos machst :) Hast du nicht mal Lust, einen recht einfachen Look mit der Naked1 zu machen? Ich tu ich damit irgendwie immer noch schwer :( Oder vielleicht den Kleiderschrank Tag von YouTube? Würde mich sehr freuen :) Muss meinen Vorrednern übrigens zustimmen, du siehst fantastisch aus. Liebe Grüße, Viola

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      24. Februar 2013 at 13:18 (5 Jahre ago)

      Danke! Ich tue mich mit der Naked 1 auch etwas schwerer als mit der zweiten, aber ich werde deine Bitte mal aufnehmen und ein paar Looks testen :)

      Antworten
  9. Anonymous
    24. Februar 2013 at 16:25 (5 Jahre ago)

    Sehr schönes AMU!

    Antworten
  10. zimtsternchen :)
    24. Februar 2013 at 16:35 (5 Jahre ago)

    sehr toll dass du jetzt auch videos machst :)
    tolles make up!!

    Antworten
  11. Sally
    24. Februar 2013 at 18:22 (5 Jahre ago)

    Finde es sehr gelungen und das AMu sieht echt klasse aus!

    Antworten
  12. Anonymous
    26. Februar 2013 at 20:28 (5 Jahre ago)

    Wunderschön! Bringt dein Gesicht, tolle Augen zum Strahlen!Bei mir klappt das mit Round Midnight nie so schön… werde versuchen die Augen nachzuschminken! Danke für das Video!LG Vinni

    Antworten
  13. Blusherine
    27. Februar 2013 at 12:55 (5 Jahre ago)

    Ich schließe mich an, wirklich wunder-wunderschön!

    Antworten

Leave a Reply